Ricore

Richard Marks

Geboren
10. November 1943
Tätig als
Schnitt, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Richard Marks
Woher weißt du, dass es Liebe ist Für die romantische Komödie haben sich drei Oscar-Preisträger zusammengeschlossen. Hauptdarsteller Reese Witherspoon, Jack Nicholson sowie Regisseur James L. Brooks wurden in der Vergangenheit bereits mit einem Academy Award ausgezeichnet.
Julie & Julia Die Aufzeichnungen zweier gegensätzlicher Frauen, die für die amerikanische Kochkunst von Bedeutung waren, werden von Nora Ephron zur kulinarischen Komödie "Julie & Julia" verschmolzen.
Verliebt in die Braut Hollywood setzt sich immer wieder mit der Frage auseinander, ob Freundschaften zwischen Männern und Frauen tatsächlich funktionieren können und gibt immer wieder die gleiche Antwort: nein, das geht nicht. So weit, so anachronistisch.
Starauflauf in Berlin Sie alle kamen zur Premiere von "Verliebt in die Braut" mit Hollywoods Superstars Patrick Dempsey und Michelle Monaghan. Da durfte gar Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit nicht fehlen. Ob deutsche Kino- und Fernsehstars wie Ulrich Noethen und Susan Sideropoulos, Promis wie Mirja DuMont oder eben der Bürgermeister der deutschen Hauptstadt, das schöne Wetter verleitete alle zu guter Stimmung und ausgelassenem Feiern.
Timeline Das Reisen durch die Zeit hat die Menschheit seit jeher fasziniert. Der Roman von H.G. Welles wurde 1960 schließlich mit Rod Taylor in der Hauptrolle auch verfilmt. Bestsellerautor Michael Crichton, der die Dinosaurier in unserem Zeitalter aussetzte, schickt in seinem Roman jetzt Menschen in ein anderes Jahrhundert.
Der Pate 2: Die Szenenbilder In der Fortsetzung seiner mehrfach prämierten "Pate"-Trilogie führt Francis Ford Coppola die Geschichte des neuen Familienoberhauptes Michael (Al Pacino) fort. In Rückblenden erzählt er parallel den Weg des jungen Sizilianers Vito Corleone (Robert De Niro) zur Mafia.
Serpico: Die Szenenbilder Sidney Lumets "Serpico" zeigt Al Pacino in seiner Paraderolle.
2024