Ricore

Gerhard Schirlo

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gerhard Schirlo
Bildergalerie zu "Da geht noch was" Die Eltern machen uns zu dem, was wir sind. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn einen mindestens ebenso großen Anteil haben wir selbst.
Am Set von "Die Mutter der Braut" ("Rat mal, wer zur Hochzeit kommt") Henry Hübchen, Suzanne von Borsody, Ludwig Trepte und Jasmin Schwiers luden am 31. August 2010 ans Set von "Die Mutter der Braut". Die Komödie wird in München und Kroatien gedreht. Der Name der TV-Produktion änderte sich jedoch noch in "Rat mal, wer zur Hochzeit kommt".
Sams im Glück Die Geschichte des Films basiert im Gegensatz zu den vorherigen "Sams"-Abenteuern nicht auf einer Kinderbuchvorlage von Paul Maar. Dieser schrieb mit Ulrich Limmer vielmehr ein Originaldrehbuch.
Bilder vom Set: Wickie und die starken Männer Seit jeher war es ein Kindheitstraum von Michael Herbig, jene Zeichentrickserie zu verfilmen, mit der ganze Generationen von Kindern aufgewachsen sind: Mit "Wickie und die starken Männer" hat er sich diesen nun erfüllt. Für das Mammutprojekt wurde ganzen Dörfer als Kulissen errichtet und ein riesiges Casting organisiert, um auch den perfekten Wicki zu finden.
Die Figuren: Wickie und die starken Männer Sie haben das Fernsehen der 1970er Jahre geprägt: Tjure, Halvar, Sven, Urobe, Faxe und die anderen Figuren aus "Wickie und die starken Männer". Michael 'Bully' Herbig erfüllte sich mit der Realverfilmung der Zeichentrickserie einen lang gehegten Kindheitstraum.
Wickie und die starken Männer Seit der schwedische Autor Runer Jonsson seinen ersten Wicki-Band im Jahr 1963 herausbrachte, sind beinahe 45 Jahre vergangen. Nun erweckt der deutsche Erfolgsregisseur und Komiker Michael Herbig den rothaarigen Wikingersprössling zu neuem Leben.
Premiere "Wickie und die starken Männer" Bei strahlendem Sonnenschein fand am gestrigen Sonntag, dem 30.08.2009 in München die Premiere zu "Wickie und die starken Männer" statt. Zahlreiche Prominente wollten Michael Herbigs Realverfilmung des kleinen, frechen Wikingers sehen. So ließen sich auch Joachim Fuchsberger, Jens Lehmann, Paul Breitner, Oliver Berben, Karoline Herfurth und Michael Mittermeier auf dem roten Teppich blicken.
Mord ist mein Geschäft, Liebling Gelungene Gags und Actionelemente im Stile von Jackie Chan tragen zum Erfolg der deutschen Screwball-Komödie bei. Das Sahnehäubchen setzt Bud Spencer als Mafioso.
Morden macht Spaß! Am Set von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ging es hoch her, und zwar im positiven Sinne. Rick Kavanian, Christian Tramitz, Franco Nero und Regisseur Sebastian Niemann waren wie ein eingespieltes Team. bei dieser Screwball-Komödie á Frank Sinatra und Dean Martin darf der Spaß am Set natürlich nicht fehlen.
Bud Spencer souverän Mit seinen 78 Jahren lehrte Bud Spencer seinen jungen Filmkameraden Rick Kavanian und Christian Tramitz das Fürchten. Vor allem als seine Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Das gesamte Filmteam aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" feierte den Haudegen, der in Sebastian Niemanns Screwball-Komödie einen Mafioso spielt.
Hui Buh - Das Schlossgespenst In der Verfilmung des Kinderbuchklassikers von Eberhard Alexander Burgh geben sich deutsche Stars die Klinke in die Hand. Michael "Bully" Herbig sorgt in der (sich verflüchtigenden) Titelrolle für gruselige Kinderlacher. Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Rick Kavanian und Wolfgang Völz ergänzen den Cast.
Der Wixxer: Die Szenenbilder Edgar-Wallace-Parodie mit deutscher TV-Comedy-Riege.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024