Ricore

Matthew Marsden

Geboren
03. März 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Matthew Marsden
Tenet: Szenenbilder Wer die Grundkonstellation der Bond-Filme liebt, liebt auch Christopher Nolans ambitioniertes Science-Fiction-Spektakel.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
John Rambo Mit "John Rambo" reiht sich Sylvester Stallone in eine Riege alternder Hollywoodactionstars ein, die es sich und ihrem Publikum nach ihrem 50. Geburtstag noch einmal richtig beweisen wollen. Dazu gehört Bruce Willis ebenso wie Harrison Ford. Stallone zeigte seine Fortsetzungsqualitäten bereits im Jahr 2006 mit "Rocky Balboa".
Resident Evil: Extinction Wie in "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" hat sich für den dritten Teil des Science-Fiction-Spektakels wieder das gleiche Produzenten-Team um Bernd Eichinger geschart. Die Regie übernimmt der australische "Highlander"-Macher Russell Mulcahy. Paul W.S. Anderson schrieb erneut das Drehbuch. Der Cast ist weitestgehend gleich geblieben.
Dead or Alive Die Actionkomödie bietet erwartungsgemäß jede Menge Kampfszenen und passend dazu vier hübsche Jungdarstellerinnen. Diese sorgen zwischen den Actionszenen auch für die komödiantischen Momente.
Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee Bereits bei dem ersten Teil "Anaconda" gefror 1997 den Zuschauern beim Anblick der mörderische Riesenschlange das Blut in den Adern. Da die Protagonisten in der Nachfolge nicht nur gegen eine - wie in der ersten Folge - sondern ein ganzes Rudel von übergroßen Anakondas kämpfen.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
2024