Ricore

Clea DuVall

Geboren
25. September 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Clea DuVall
Argo In "Argo" spielt Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, er führt nach "The Town - Stadt ohne Gnade" erneut auch die Regie. Dabei unterstreicht er seine Vorliebe für düsteres und spannungsgeladenes Genrekino.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Betty Anne Waters "Betty Anne Waters" beruht auf wahren Ereignissen. Tony Goldwyn verfilmte die Geschehnisse als emotionales Drama. Leider kann die Geschichte aufgrund von redundanten Rückblicken und einigen Längen nicht durchgehend überzeugen.
Zodiac - Die Spur des Killers Der historische Serienmörder Zodiac versetzte San Francisco Ende der 1960er Jahre in Angst und Schrecken. Insgesamt wurden ihm fünf Morde zugeschrieben. Er selbst behauptete, mehr als 37 Menschen getötet zu haben. Während seiner aktiven Zeit schrieb er bizarre Briefe an die Polizei und den San Francisco Chronicle.
Killer- oder Palmenjagd? Nicht auf Killerjagd, als vielmehr auf den Weg zur Premierenfeier machen sich der Regisseur David Fincher und die Darsteller Chloë Sevigny, Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Mark Ruffalo von "Zodiac - Die Spur des Killers". Klar, denn beim 60. Filmfest an der Croisette will keiner fehlen...
Itty Bitty Titty Committee Nachdem sich Regisseurin Jamie Babbit an Produktionen von Martin Scorsese und David Fincher beteiligt hat, wagt sie sich 1999 mit "Weil ich ein Mädchen bin" an ihre erste eigene Spielfilmarbeit. Mittlerweile gehört sie zu Nordamerikas interessantesten Regisseurinnen.
Anamorph - Die Kunst zu töten Anfangs erinnert "Anamorph - Die Kunst zu töten" an Psychothriller wie "Sieben" oder "Der Knochenjäger". Man würde Henry Miller jedoch Unrecht tun, wenn man die Kritik bei den Gemeinsamkeiten ansetzt.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
The Grudge - Der Fluch Nach "Ringu" wird mit "Ju-on" ein weiterer japanischer Gruselschocker neu adaptiert. Nach Naomi Watts begibt sich nun Buffy-Star Sarah Michelle Gellar auf die Suche nach düsteren Mythen. Die übernatürliche Schreckenssaga über ein Haus und seine tödliche Wirkung avancierte in den USA zum Kassenknüller.
Identität Spannender Horror-Thriller von James Mangold. In einem einsam gelegenen Motel treffen sich zehn Menschen, um vor einem Gewitter Zuflucht zu finden. Doch hier sind sie in einer viel größeren Gefahr. Einer nach dem anderen wird Opfer eines Serienkillers.
21 Gramm Der Mexikaner Alejandro González Inárritu ("Amores perros") präsentiert mit seinem erstmals auf englisch gedrehten Film ein spannendes Drama um Schuld und Sühne, Trauer und Tod. Die Annahme, dass ein Mensch bei seinem Tod 21 Gramm seines Körpergewichts verliert, ist titelgebend für das psychologische Werk.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024