Ricore

Cosima Shaw

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Cosima Shaw
Treadstone: Bilder aus der ersten Staffel US-amerikanische Serie, die lose an die fünfteilige Bourne-Filmreihe anknüpft.
Forget about Nick: Szenenbilder Der Arbeitstitel von Margarethe von Trottas Komödie "The Odd Couple", zu deutsch 'Ein merkwürdiges Paar', verrät die Anknüpfungspunkte für das reifere Publikum.
Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik: Erste Szenenbilder Die Lebensgeschichte des Trapps ist mehrfach verfilmt worden. So drehte in den 1950er Jahren Wolfgang Liebeneiner den Heimatfilm "Die Trapp-Familie", dem eine Fortsetzung folgt.
The Real American - Joe McCarthy Regisseur Lutz Hachmeister zeigt in "The Real American - Joe McCarthy" Aufstieg und Fall des republikanischen Senators nach. Für sein Dokudrama recherchierte er fünf Jahre und interviewte Zeitzeugen und Familienmitglieder.
Die vierte Macht Nach "Napola - Elite für den Führer" und "Die Welle" widmet sich Dennis Gansel mit "Die vierte Macht" einmal mehr einem politisch brisanten Thema. "Die vierte Macht" ist ein solide inszenierter Thriller.
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.
Doctor Who Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder 1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
Alfie Produzent Charles Shyer transformiert das britische Vorbild von 1966 "Der Verführer lässt schön grüßen" zu einem zeitgerechten Remake. Der Plot wurde für das US-Publikum aus dem steifen Großbritannien in die hektische Metropole New York portiert.
Coupling - Wer mit wem? - Szenenbilder Die britische Sitcom schildert die Beziehungsprobleme von sechs Mittdreißigern.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024