Georges Biard
Tye Sheridan auf dem Deauville Film Festival 2013

Tye Sheridan

Geboren
11. November 1996
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tye Sheridan
c/o Mosaic
9200 West Sunset Blvd, 10th Floor
Los Angeles, CA 90069, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Tye Sheridan spielt Hauptrolle eines Autisten
Helen Hunt und Ana de Armas in "The Night Clerk" dabei
Oscar-Preisträgerin Helen Hunt ("Besser geht's nicht"), "Blade Runner 2049"-Darstellerin Ana de Armas und John Leguizamo ("John Wick") haben sich tragende Rollen im Thriller "The Night Clerk" gesichert. Die männliche Hauptrolle ist bereits mit "Ready Player One"-Darsteller Tye Sheridan besetzt, der darin auf Rainmans Spuren wandelt.
'Meilenstein des Kinos'
Tye Sheridan schwärmt von Spielbergs "Ready Player One"
Große Worte von Tye Sheridan über Steven Spielbergs derzeit entstehendes Science-Fiction-Spektakel "Ready Player One". Seiner Meinung nach werde der Film ein 'Meilenstein des Kinos' sein.
Im Gespräch für Spielbergs "Ready Player One"
Simon Pegg erfindet künstliche Welt
Simon Pegg befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in Steven Spielbergs Science-Fiction-Spektakel "Ready Player One". Sollte es zu einer Vereinbarung kommen, würde der britische Schauspieler an der Seite von Tye Sheridan, Olivia Cooke und Ben Mendelsohn zu sehen sein.
Was lange währt, wird endlich gut
Steven Spielberg besetzt Tye Sheridan in "Ready Player One"
Lange hat die Suche gedauert, nun hat Steven Spielberg auch den Hauptdarsteller von "Ready Player One" gefunden. Die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Spektakel hat Tye Sheridan ("Mud - Kein Ausweg") übernommen.
Verfilmung von Kevin Powers Kriegsroman
Jennifer Aniston in Kriegsdrama "The Yellow Birds" dabei
Jennifer Aniston und Jack Huston sind für "The Yellow Birds" engagiert worden. Das auf dem gleichnamigen Roman von Kevin Powers basierende Kriegsdrama handelt von zwei Soldaten, die zu einem Einsatz in den Irak geschickt werden.
Die Rachegelüste eines Jura-Studenten
"Mud"-Darsteller Tye Sheridan in "Detour" dabei
Tye Sheridan gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchs-Schauspielern der USA. In mehreren Independent-Filmen ist der 18-Jährige bereits aufgefallen. Nun hat sich der "Mud - Kein Ausweg"-Darsteller einen Auftritt in einem weiteren unabhängig produzierten Film gesichert. Laut Medienberichten hat er die Hauptrolle im Psychothriller "Detour" übernommen.
"Last Days in the Desert" feiert Weltpremiere in Sundance
Gott und Teufel in Ewan McGregor
"Last Days in the Desert", der neue Film mit Ewan McGregor, feiert 2015 seine Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival. Das Drama von Rodrigo García handelt von der vierzigtägigen Versuchung Jesu Christi in der Wüste. Ewan McGregor ist in einer Doppelrolle zu sehen: Er spielt sowohl den Gottes Sohn als auch den Teufel.
Von Musikdramen bis zu Independent-Actionthrillern
Diese Toronto-Filme sollten Sie nicht verpassen
Ein Musikdrama über einen Schlagzeuger, ein Film über einen manisch depressiven Vater, ein Action-Thriller mit Adrien Brody und ein Feel-Good-Movie mit Ben Kingsley - die diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Toronto glänzten wieder mit einer reichen Auswahl an Filmen. Viele davon läuten nicht nur die Kino-Herbstsaison ein, sondern empfehlen sich auch für die wichtigsten Preisverleihungen des Jahres. Grund genug, sie Ihnen vorzustellen.
2024