Ricore

Shekhar Kapur

Geboren
1945
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Shia LaBeouf in "New York, I Love You"
Minghella-Episode besetzt
Shia LaBeouf und Julie Christie übernehmen Hauptrollen in Anthony Minghellas Anthologie "New York, I Love You". Die beiden Schauspieler werden in einer Episode zu sehen sein, für die der kürzlich verstorbene Regisseur das Drehbuch verfasste.
Shekhar Kapur verwaltet Nachlass
Minghella liebte New York
Shekhar Kapur ("Elizabeth") wird Anthony Minghellas Beitrag zum Episodenfilm "New York, I Love You" fertig stellen. Minghella hat das Drehbuch vor seinem Tod geschrieben, aber keine Besetzung festgelegt. Die Dreharbeiten waren für April 2008 gepant.
Film-Festival erwartet illustre Gäste
Rom macht sich breit
Das Filmfestival von Rom 2007 zieht hochkarätige Gäste an. Nicht nur Legenden wie Jane Fonda und Sophia Loren werden erwartet, auch Regie-Größen wie Francis Ford Coppola, Terrence Malick und Bernardo Bertolucci haben sich angekündigt.
Filmfest Rom mit Weltpremiere
Cate Blanchett als Queen
Cate Blanchett eröffnet das diesjährige Filmfest in Rom. Im Anschluss an die Galaveranstaltung präsentiert die australische Schauspielerin ihren neuen Film "Elizabeth - Das goldene Königreich" in einer Weltpremiere.
2024