Jean-François Martin/Ricore Text
Regisseur Douglas McGrath

Douglas McGrath

Geboren
02. Februar 1958
Alias
Doug McGrath
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Biopic mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle
Ben Kingsley in "Brooklyn Bridge" dabei
Oscar-Preisträger Ben Kingsley ("Gandhi") wird an der Seite Daniel Radcliffes in "Brooklyn Bridge" zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama erzählt die Lebensgeschichte des Bauingenieurs Washington Roebling (Radcliffe), der nach dem Tod seines Vaters John August Roebling die Aufsicht über den Bau der Brooklyn Bridge übernahm.
Biopic über eine der ältesten Hängebrücken der USA
Daniel Radcliffe baut "Brooklyn Bridge"
Daniel Radcliffe ("Harry Potter und der Stein der Weisen") hat sich eine Rolle in "Brooklyn Bridge" gesichert. Das Drama handelt vom Bau der gleichnamigen Brücke in New York City, die zu den ältesten Hängebrücken in den USA gehört. Regie führt Douglas McGrath ("Jane Austens Emma").
Daniel Craig schwänzt Venedig!
Bond nicht am Lido
Ohne Erklärung hat James Bond-Darsteller Daniel Craig kurzfristig seine Teilnahme am Filmfestival von Venedig abgesagt. Eigentlich sollte er am Lido sein neuestes Werk "Infamous" präsentieren, das sich mit der Entstehung von Truman Capotes Bestsellerbuch "In Cold Blood" befasst.
2024