20th Century Fox
John Travolta

John Travolta

Geboren
18. Februar 1954
Bürg. Name
John Joseph Travolta
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
John Travolta
William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd. 3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210-5213
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
4,2 (16 User)
Galerie zu Filmen mit John Travolta
The Poison Rose: Szenenbilder John Travolta steht mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta vor der Kamera.
Savages Oliver Stones "Savages" ist eine schräge, allzu hektische Gangster-Komödie, deren formale Verspieltheit Geschichte und Charaktere überrollt. Auch die prominenten Hollywood-Darsteller können den substanzlosen Film nicht retten.
Old Dogs - Daddy oder Deal In der Komödie sind neben John Travolta auch Gattin Kelly Preston und Tochter Ella Bleu zu sehen. Diese Familienbande nützt "Old Dogs" allerdings nicht.
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Bei Tony Scotts Actionthriller handelt es sich um ein Remake des 1970er Jahre Klassikers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" mit Walter Matthau in einer für ihn ungewöhnlich ernsten Rolle.
From Paris With Love In Pierre Morels "From Paris with Love" zieht John Travolta eine blutige Spur quer durch Frankreichs Hauptstadt. Erneut stand Luc Besson als Produzent Pate.
Religulous - Man wird doch wohl fragen dürfen Larry Charles' ("Borat") satirische Dokumentation lebt von den Improvisationsqualitäten des Stand-Up-Comedians Bill Maher. Seine Interviews sind zum Schreien komisch.
Bolt - ein Hund für alle Fälle "Bolt - ein Hund für alle Fälle" erzählt die Geschichte des Hundes Bolt (dt. Sprecher: Christian Tramitz), der Star einer TV-Serie ist und in der Illusion lebt, Superkräfte zu haben.
Born to be wild - Saumäßig unterwegs Walt Becker, bekannt für Komödien wie "Die Hochzeitsfalle" und "Party Animals" versammelt für "Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs" die Klamaukbrüder Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy und John Travolta.
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
Lonely Hearts Killers Der Krimi beruht auf wahren Begebenheiten. Die historischen Raymond Fernandez und Martha Beck sollen zwischen 1947 und 1949 rund zwanzig Menschen ermordet haben. Im Gerichtsprozess gestanden die Serientäter zwölf der Morde und plädierten auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Wahnsinn. Die Geschworenen verurteilten sie am 22. August 1949 unbeeindruckt zum Tode auf dem elektrischen Stuhl.
Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit Nach "Schnappt Shorty" präsentiert sich John Travolta abermals in der Rolle des ausgefuchsten Geldeintreiber Chili Palmer, für die er bereits 1996 den Golden Globe als besten Hauptdarsteller einkassierte.
Love Song für Bobby Long Es ist schwer, von Scarlett Johansson nicht verzaubert zu werden. Weder der schlabberige Freizeitlook, noch die beträchtlichen Mengen Erdnussbutter, die sie verschlingt können ihrem Charme etwas anhaben.
Basic. Die Szenenbilder DEA-Agent und Ex-Ranger Tom Hardy (John Travolta) wird von Col. Styles (Timothy Daly) den Ermittlungen in einem mysteriösen Mordfall auf einer Militärbasis in Panama hinzugezogen.
Im Feuer Regisseur Jay Russell wollte, dass man den Menschen sieht, der in der Feuerwehruniform steckt. Einen Menschen mit guten und schlechten Tagen. Männer mit Familien. Männer die auch mal zweifeln.
Schnappt Shorty Es wird seit langem gemunkelt, Hollywood sei voller Gangster. Doch wie würde sich ein waschechter Gangster in der Entertainment-Branche durchsetzen? Barry Sonnenfelds Parodie der Stadt, in der Träume wahr werden geht bis an die Schmerzgrenze...
Pulp Fiction Mit "Pulp Fiction" revolutionierte Quentin Tarantino die Strukturen des filmischen Erzählens und definierte den Begriff der Coolness neu.
Grease: Szenenbilder Grease ist einer der erfolgreichsten Musikfilme aller Zeiten.
2022