Imagenet
Michelle Yeoh auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

Michelle Yeoh

Geboren
06. August 1962
Bürg. Name
Yeoh Chu-Kheng
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michelle Yeoh
c/o Polaris PR. 8135 W.
4th Street, 2nd Floor
Los Angeles, CA 90036
USA.
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

In Birma als Tourist getarnt
Luc Besson filmt heimlich
Luc Besson hat Teile seines Dramas "The Lady - Ein geteiltes Herz" heimlich in Myanmar gedreht. Als Tourist verkleidet und mit einer Kamera ausgestattet, filmte er dort einige Außenansichten, die im Film zu sehen sind. Die restlichen Szenen seines Biopics über die birmanische Politikerin und Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi wurden in Thailand gedreht.
Tierischer Actionheld macht Kung Fu
Jean-Claude van Damme verleiht Stimme
Jean-Claude van Damme ("Universal Soldier: Regeneration") ist als Synchronsprecher an Bord des Animationsfilms "Kung Fu Panda: The Kaboom Of Doom". Außerdem werden auch Michelle Yeoh ("Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers") und Victor Garber ("Milk") den Figuren ihre Stimmen leihen.
Auktion auf Filmfest in Dubai
Sharon Stone will wachrütteln
Schauspielerin Sharon Stone zeigt erneut ihre wohltätige Ader. Auf dem diesjährigen Dubai International Film Festival leitet sie die Cinema Against AIDS-Kampagne. Bei mehreren Auktionen soll dabei Geld für einen guten Zweck gesammelt werden.
Martial Arts auf Französisch
Michelle Yeoh ausgezeichnet
Die malaysische Schauspielerin Michelle Yeoh wurde am 3. Oktober 2007 von der französischen Regierung zur Ritterin der Ehrenlegion geschlagen. Die Auszeichnung wird für außergewöhnliche Leistungen im Militär oder im zivilen Leben verliehen.
Nackt in der Arktis
Sean Bean beweist Stärke
Bei den Dreharbeiten zu "Far North" beweist Sean Bean, dass er nicht nur einer Horde wildgewordener Orks standhalten kann, sondern auch extremer Kälte. Bei minus 40 Grad Celsius in der Arktis steht der Schauspieler für eine Außenszene splitterfasernackt vor der Kamera.
Haute Couture für Filmindustrie
Julian Schnabel für Gucci-Preis nominiert
Nachdem Maler Julian Schnabel ("Before Night Falls") zum besten Regisseur beim diesjährigen Cannes-Festival gekürt wurde, wurde er nun für den Gucci-Preis der Biennale 2007 nominiert. Der Leiter des Filmfestivals von Venedig, Marco Müller, verkündete die Nominierungen am gestrigen Montag, dem 9. Juli 2007.
Ersatz für Rachel Weisz gefunden
Maria Bello in "Mumie 3"
Maria Bello ersetzt Rachel Weisz im dritten Teil von "Die Mumie". Sie spielt an der Seite von Brendan Fraser, Luke Ford, Jet Li und Michelle Yeoh. Während Stephen Sommers in den ersten beiden Mumienabenteuern Regie führte, ist es dieses Mal Rob Cohen.
2024