Ricore

Robert Mark Kamen

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Robert Mark Kamen
The Transporter Refueled - Szenenbilder Als "The Transporter" in die Kinos kommt, ahnt niemand, dass der solide inszenierte Action-Thriller sich zum Kult-Franchise entwickeln wird. Mittlerweile gibt es auch eine Fernsehserie. "The Transporter Refueled" ist ein weiterer Ableger. Mit Ed Skrein sitzt der dritte schlagkräftige Fahrer hinterm Steuer.
96 Hours - Taken 2 Wer sich für Pierre Morels "96 Hours" begeistern kann, wird auch an Olivier Megatons Fortsetzung Gefallen finden. Als kompromissloser Action-Held macht Liam Neeson erneut eine gute Figur.
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Colombiana Mit "Colombiana" hat Olivier Megaton einen kurzweiligen Thriller gedreht. Der Versuch der Psychologisierung seiner Heldin bleibt trotz der überzeugenden Hauptdarstellerin an der Oberfläche.
Karate Kid "Karate Kid" löste im Jahr 1984 einen wahren Kampfsport-Boom aus. Weltweit wollten Hunderttausende ihrem Vorbild Daniel Larusso nacheifern und meldeten sich in einer Kampfsportschule an
Karate Kids in Berlin Am Montag, den 19. Juli 2010 fand unter großer Erwartungshaltung die Premiere von "Karate Kid" in Berlin statt. Wie erwartet, reiste das gesamte Filmteam an. Jackie Chan und Jaden Smith zeigten sich in besteer Laune. Auch die Produzenten Jada Pinkett und Will Smith gaben fleißig Autogramme. Im Schlepptau hatten sie ihre Tochter Willow. Natürlich ließen sich auch deutsche Stars nicht lange bitte und erschienen brav auf dem roten Teppich. Unter ihnen Produzenten-Legende Artur Brauner.
96 Hours Liam Neeson ist ohne Zweifel ein Publikumsliebling. Ob in Romanzen oder Actionknüllern wie "Batman Begins", sein Auftreten verströmt stets eine angenehme Ruhe und Vertrautheit.
Transporter 3 Ach du Schreck! Statt einem BMW fährt "Transporter"-Held Frank Martin nun einen Audi. Das ist aber schon alles Neue, an was sich seine Fans im dritten Teil der Reihe gewöhnen müssen. Seine selbst aufgestellten Regeln sind ebenso bekannt, wie die Tatsache, dass er sie das eine oder andere Mal bricht.
Bandidas Die Hauptdarstellrinnen Salma Hayek und Penélope Cruz sind mit sichtlichem Spaß bei der Sache. In knappen Korsetts mit viel Oberweite kämpfen sie gegen ihre Widersacher und führen die Männerwelt des Wilden Westens an der Nase herum. Dwight Yoakam ist die Idealbesetzung für den schmierigen Bösewicht.
Transporter - The Mission Nach dem vor allem auf dem DVD-Markt überwältigenden Erfolg der franco-amerikanischen Koproduktion "The Transporter" liefert Regisseur Louis Leterrier eine zweite Ladung geballter Action. Die rasanten Schnitte, die Verfolgungsjagden und die atemberaubende Kampfszenen des ersten Teils wurden um attraktive Locations in Florida ergänzt.
The Transporter Frankreichs Exportschlager Luc Besson ("Das fünfte Element") schrieb mit Robert Mark Kamen ("Kiss of the Dragon") das Drehbuch zu Louis Leterriers explosivem Action-Thriller.
Das fünfte Element: Erste Szenenbilder Luc Besson zeichnete sich bei diesem bunten und schrillen Science-Fiction-Streifen als Regisseur verantwortlich. Die Idee dazu kam dem erfolgreichsten und einflussreichsten Filmemacher Frankreichs bereits mit 16 Jahren.
Karate Kid 2 - Entscheidung in Okinawa Zwar ist der zweite Teil der "Karate Kid"-Reihe bei weitem nicht so originell, wie der erste, dennoch macht er Spaß und sorgt für einen unterhaltsamen Fernsehabend.
Karate Kid Mit der Mischung aus Martial-Arts und Highschool-Drama realisierte John G. Avildsen einen kleinen Genre-Klassiker, der immer noch Spaß macht. Besonders die Freundschaft zwischen Daniel und Miyagi ist überzeugend inszeniert.
2024