Ricore

Ellen Becker-Gray

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ellen Becker-Gray
Ted Seth MacFarlane gelingt mit "Ted" ein furioses Kinodebüt. Die besondere MacFarlane-Mischung aus brachialem Witz, guten inszenatorischen Einfällen und zahlreichen Popkultur-Zitaten funktioniert auch auf der Leinwand.
Auftrag Rache "Auftrag Rache" ist ein Remake der sechsteiligen britischen Miniserie "Die Plutonium-Affäre". Wie beim Original aus dem Jahre 1985 übernahm Martin Campbell auch bei der Neuauflage des Thrillers die Regie.
The Town - Stadt ohne Gnade "The Town" ist die vierte Regiearbeit von Ben Affleck, der auch am Drehbuch mitschrieb. Dieses beruht auf dem Roman "Prince of Thieves" von Chuck Hogan.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
Steve Martin gibt Gas Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der rosarote Panther 2" musikalisch unterhält, erhielt Hauptdarstellerin Aishwarya Rai ein rosarotes Herz. Es war ja schließlich Valentinstag. Jean Reno hats auch gefallen, er applaudierte brav zum kleinen Ständchen seines Kollegen.
Ehrfurchtsvolle Aishwarya Rai Sie bezauberte mit ihrem bodenlangem rosa Kleid (übrigens passend zum Thema des Tages: Valentinstag) das Publikum auf der Berlinale 2009. Mit Steve Martin und Jean Reno präsentierte Aishwarya Rai Bachchan ihren neuen Film "Der rosarote Panther 2". Trotz dieser Prominenz hatten die Fotografen und Fans nur Augen für die schöne Inderin.
Der rosarote Panther 2 Obwohl "Der rosarote Panther"-Klamauk eine Zwei nach dem Titel trägt, ist er bereits der elfte Film, der die tuntige Katze im Titel trägt. Wie das nun einmal mit Remakes ist, sie werden meist dünner und nur selten besser.
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Durch seine unaufgeregte Erzählweise lässt Lasse Hallström die emotionale Geschichte zwischen Hund und Herrchen zunächst nicht allzu rührselig werden. Gegen Ende gleitet sein Streifen aber zunehmend in Sentimentalitäten ab.
Surrogates - Mein zweites ich Im Jahr 2017 hat sich die Welt gewandelt. Dr. Lionel Canter (James Cromwell) hat sogenannte "Surrogates" kreiert, makellose, gut aussehende und gesunde Roboterkopien von Menschen, die sich problemlos von zu Hause fernsteuern lassen. Deren Besitzer keinen Schritt mehr tun, ihre Surrogates übernehmen sogar ihre Jobs.
Lügen macht erfinderisch Spätestens seit "The Office" ist klar, dass Komiker Ricky Gervais über ein außergewöhnliches humoristisches Talent verfügt. Die Satire erfreut sich nicht nur in England großer Beliebtheit, sondern hatte zahlreiche Ableger, so entstand im deutschsprachigen Raum die TV-Satire "Stromberg".
Der Kaufhaus Cop Kevin James ist wieder da. Als "King of Queens" erlangte der Seriendarsteller Kultstatus. In "Hitch - Der Date Doktor" stellte er, an der Seite von Will Smith, sein Talent erstmals in einem Kinofilm unter Beweis.
King of Queens in München Zur Deutschland Premiere von "Der Kaufhaus Cop" lockte Kevin James Prominenz ins Kino. Neben Suzanne von Borsody kamen auch die Münchner Größe Putzi Holenia samt Ehefrau, Mario Barth, Produzent Oliver Berben und Dominic Raacke. Höhepunkt des Abends war aber ohnezweifel der ehemalige "King of Queens", Kevin James.
Bride Wars - Beste Feindinnen Gary Winicks Komödie ist kurzweilig, bietet jedoch kaum neue Gags. Allerdings zaubern amerikanische Eigenheiten zuweilen ein Lächeln ins Gesicht.
Selbst ist die Braut Maggie Tate (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Die Kanadierin ist aber nicht minder zickig und fällt ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven. Vor allem ihr gutherziger Mitarbeiter Andrew Paxton (Ryan Reynolds) leidet unter der Ungeduld seiner Vorgesetzten.
21: Szenenbilder und Covermotiv Wir haben sie schon oft im Kino erzählt bekommen. Die Legende vom schüchternen Genie und dem väterlichen Lehrer, der das verschüttete Talent freilegt. "21" ist einer dieser Filme.
Evening Regisseur Lajos Koltai vereint unter seiner Leitung Glenn Close, Meryl Streep und Toni Collette. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Susan Minot.
2024