Sony Pictures
Hook - Collector's Edition

Hook - Collector's Edition

Originaltitel
Hook
Regie
Steven Spielberg
Darsteller
Dustin Hoffman, Robin Williams, Julia Roberts, Bob Hoskins, Maggie Smith, Caroline Goodall
Medium
DVD
Im Handel ab
02.05.2000 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Hook
Genre
Fantasy, Abenteuer
Land
USA
Jahr
1991
FSK
ab 6 Jahren
Länge
136 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,6 (9 User)
Meinungen
Schantra 
Avatar von Schantra
Ein toller Film, den ich immer wieder gerne sehe. Sehr Fantasiereich und vor allem liebe ich die Stelle mit der Essensschlacht. Auch die Schauspieler sind super und reißen einen mit in das Abenteuer.
geschrieben am 22.08.2011 um 17:23 Uhr
juno 
Avatar von juno
Klasse Film Klasse Story Klasse Schauspieler. Hoffman und Williams sind einfach grandios!!!und dann vereint in einem film - super!!!
geschrieben am 27.03.2007 um 17:51 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Hook
Zwar ist der Film alt, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut!! Einfach genial, wie die Geschichte J.M. Barries weitererzählt wird und man sagt, was aus peter Pan geworden ist. Er hat Flugangst!!
geschrieben am 14.10.2006 um 22:43 Uhr
amei (gelöscht) 
Hook
Ich finde den Film total klasse. Allein die Besetzung ist hervorragend. Der Wandel Robin Williams vom skrupel- und gefühllosen Vaters zum Jungen ist klasse. Auch die Ausdrücke und Gestiken bleiben ein Leben lang parat!
geschrieben am 18.02.2006 um 19:20 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Witzige Variante von "Peter Pan" mit Klasse Darstellern. Gute Unterhaltung - nicht nur für die Kleinen...
geschrieben am 23.01.2006 um 10:41 Uhr
Seite: [1]
2024