Sony Pictures Home Entertainment
Breaking Bad - Die komplette erste Season

Breaking Bad - Die komplette erste Season

Originaltitel
Breaking Bad - Season 1
Regie
Michelle Maxwell MacLaren, Adam Bernstein, Vince Gilligan
Darsteller
Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul, Dean Norris, Betsy Brandt, RJ Mitte
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
22.03.2012 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Breaking Bad
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
240 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
"Breaking Bad" gibt es demnächst als Spielfilm-Fassung. Angeblich arbeitet Serienschöpfer Vince Gilligan bereits daran. Unklar ist, ob auch die Hauptdarsteller dabei sind.
Quentin Tarantino findet für "Once Upon a Time in Hollywood" den Darsteller von Roman Polanski. Der Kultregisseur wird von dem Polen Rafal Zawierucha gespielt.
Aaron Paul ist frischgebackener Vater. Der "Breaking Dad"-Darsteller und seine Ehefrau Lauren haben ein Mädchen bekommen. Wie die Kleine heißt, ist noch nicht bekannt.
Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen.
Anthony Hopkins ist überzeugt, dass Michael Bay ein Genie ist. Der Schauspieler vergleicht den Action-Regisseur mit Martin Scorsese und Oliver Stone: Alle drei sind Inselbegabte.
Das American Film Institute hat auch dieses Jahr Listen mit den zehn besten Kino- und Fernsehproduktionen erstellt. Dazu gehören "Arrival" und "Game of Thrones".
Bryan Cranston spielt in der Kinoversion der Serie "Power Rangers" mit. Der "Breaking Bad"-Darsteller ist in die Rolle des Mentors der fünf Helden geschlüpft.
Bryan Cranston und Kevin Hart sind für das Hollywood-Remake von "Ziemlich beste Freunde" im Gespräch. Regie führt Simon Curtis nach einem Drehbuch von Paul Feig.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7
2024