Dickste FreundeInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienInterviewsDVDsbewerten

Dickste Freunde

Dickste Freunde
Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James) sind Arbeitskollegen und zudem beste Freunde. Als Ronny die Frau seines Kumpels mit einem anderen Mann erwischt, steckt er in einem schwierigen Dilemma: Soll er die Sache für sich behalten oder Nick die Wahrheit sagen?

Bewertung abgeben

Bewertung
7,0
 (2 User)

Meinungen

Dickste Freunde

Der Film ist stellenweise recht witzig, zieht sich an manchen stellen aber auch unnötig in die Länge. Der Film ist ganz okay, aber nichts besonderes.
24.02.2011 13:08 Uhr - Lara_2006
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Dickste FreundeInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienInterviewsDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de