Universum Film
The Hateful Eight (The Hateful 8, 2015)

The Hateful 8

Originaltitel
The Hateful Eight
Alternativ
The Hateful Eight
Regie
Quentin Tarantino
Darsteller
Quentin Tarantino, Arnar Valur Halldórsson, Belinda Owino, Craig Stark, Keith Jefferson, Gene Jones
Kinostart:
Deutschland, am 28.01.2016 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 28.01.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 28.01.2016 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Western
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 16 Jahren
Länge
167 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.thehateful8.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
9,0 (1 User)
Tim Roth wird im englischsprachigen Debüt von Hansen-Love zu sehen sein. "Bergman Island" handelt von zwei Filmemachern, die auf der Insel Faro nach Inspiration suchen.
Quentin Tarantino hat einen Titel für seinen neunten Film: "Once Upon a Time in Hollywood". Die Hauptrollen hat er mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt besetzt.
Nachdem Tim Miller das Handtuch geworfen hat, fordern Fans in einer Petition, dass Quentin Tarantino als Ersatzregisseur von "Deadpool" engagiert wird.
Quentin Tarantino hat auf dem Lumiére Festival gesagt, dass er sich mit den 1970er Jahren beschäftigt. Plant er eine Hommage an das New-Hollywood-Kino?
Julianne Moore wird in der Romanadaption "Bel Canto" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt darin eine Sopranistin, die in Südamerika in Geiselhaft gerät.
Disneys Animationsfilm "Zoomania" ist der meistgekaufte DVD-Titel der Woche. Die deutschen DVD-Leihcharts werden von Gerard Butlers Action-Thriller "London Has Fallen" angeführt.
"Zoomania" wird auch im Heimkino gern gesehen. Der Animationsfilm steigt in den DVD-Verkaufschats von Null auf Platz eins ein. In den Leihcharts dominiert "Deadpool".
"Ich bin dann mal weg" ist von der Spitze der DVD-Verkaufscharts nicht wegzudenken. In den DVD-Leihcharts hält sich Quentin Tarantinos Edelwestern "The Hateful 8" ganz oben.
Erst hieß es, Noomi Rapace werde nicht in "Alien: Covenant" mitspielen. Nun kommt die Kehrtwende. Die schwedische Schauspielerin wird doch in dem Sci-Fi-Thriller zu sehen sein.
Seite: [1] 2 3 4
2024