Warner Bros.
Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

Originaltitel
The Matrix Revolutions
Regie
Lana Wachowski, Lilly Wachowski
Darsteller
Keanu Reeves, Hugo Weaving, Lambert Wilson, Mary Alice, Tanveer K. Atwal, Helmut Bakaitis
Kinostart:
Deutschland, am 05.11.2003 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 05.11.2003 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Matrix Revolutions
Genre
Science Fiction, Thriller, Action
Land
USA
Jahr
2001
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (11 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Das ist wohl einer der überflüssigsten Filme überhaupt. Die Trilogie wird mit jedem Teil schlechter, und das wo der erste schon so mies war. Meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
geschrieben am 19.01.2009 um 11:40 Uhr
Tute04 
Matrix-Hype hält an
Es ist offensichtlich, dass im dritten und letzten Teil der Matrix-Serie erheblich mehr Wert auf die Action-Szenen und eher weniger auf das Philosophische gelegt wurde. So gesehen, werden die einen doppelt erfreut sein, dass sie nicht mehr viel über das ganze Wirr-Warr nachdenken müssen und tatsächlich atemberaubende Szenen geliefert bekommen; die anderen jedoch, die das Mysteriös-Philosophische im FIlm geliebt haben, kommen hier zu kurz. Hinsichtlich der Special-Effects wird jedoch auch die letzte Folge der Trilogie ein Meilenstein der Filmgeschichte bleiben und es wird sich schließlich doch jeder, der den ersten Teil gesehen haben wird, auch die beiden folgenden anschauen.
geschrieben am 02.11.2006 um 15:56 Uhr
Serafina 
Mein Gott, wie schlecht!!! Matrix war damals wirklich ein toller Film, den ich auch weiterempfehle, aber was danach kam..nein danke. Erst denken, dann drehen.
geschrieben am 27.10.2006 um 02:03 Uhr
Seite: [1]
2024