News: In Produktion
Koch Media
Tye Sheridan in "Joe - Die Rache ist sein"
Die Rachegelüste eines Jura-Studenten
"Mud"-Darsteller Tye Sheridan in "Detour" dabei
Tye Sheridan gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchs-Schauspielern der USA. In mehreren Independent-Filmen ist der 18-Jährige bereits aufgefallen. Nun hat sich der "Mud - Kein Ausweg"-Darsteller einen Auftritt in einem weiteren unabhängig produzierten Film gesichert. Laut Medienberichten hat er die Hauptrolle im Psychothriller "Detour" übernommen.
20. Jan 2015: "Detour" handelt von einem jungen Jura-Studenten, der um seine verstorbene Mutter trauert. In dieser Situation ringt er um die Entscheidung, ob er den untreuen Lebenspartner seiner Mutter töten soll. Regie führt Christopher Smith ("Black Death").

Tye Sheridan hat seinen großen Durchbruch mit Terrence Malicks preisgekröntem Drama "The Tree of Life", in dem er an der Seite von Brad Pitt und Jessica Chastain zu sehen ist. Danach spielt er neben Matthew McConaughey im hochgelobten Drama "Mud - Kein Auseg" mit. In David Gordon Greens Independent-Drama "Joe - Die Rache ist sein" ist Sheridan der Partner von Oscar-Preisträger Nicolas Cage.
Weiterführende Infos
Stars
Nicolas Cage David Gordon Green Matthew McConaughey Jessica Chastain Brad Pitt Terrence Malick Christopher Smith Tye Sheridan
2024