News: In Produktion
Rodene Ronquillo
Duncan Jones
Herausforderung Computerspiel-Adaption
Duncan Jones inszeniert "World of Warcraft"
Duncan Jones ("Source Code") wird die Adaption des Computerspiels "World of Warcraft" inszenieren. Dafür soll dem Regisseur ein Budget von geschätzten 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt werden. Am Drehbuch wird bereits gearbeitet, die letzte Version stammt von Charles Leavitt ("K-PAX - Alles ist möglich")
31. Jan 2013: 'Kann man aus einem Videospiel einen guten Film machen? Ich habe immer gesagt, dass das möglich ist. Jetzt muss ich es tun', schrieb Jones auf der Internet-Plattform Twitter am gestrigen Mittwoch, den 30. Januar 2013.

Für die Regie war ursprünglich Sam Raimi ("Die Fantastische Welt von Oz 3D") vorgesehen, bevor dieser aus dem Projekt ausstieg. Noch wurden keine Darsteller für das Science-Fiction-Abenteuer engagiert. Es kursiert jedoch das Gerücht, dass Johnny Depp ("Public Enemies") für die Hauptrolle im Gespräch ist.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp Sam Raimi Charles Leavitt Duncan Jones
2024