News: In Produktion
New Line Cinema
Rosamund Pike in "Das perfekte Verbrechen"
An Bord mit Ben Affleck und David Fincher
Rosamund Pike verschwindet in "Gone Girl"
Rosamund Pike ("Jack Reacher") hat sich die weibliche Hauptrolle in David Finchers ("The Social Network") "Gone Girl" gesichert. Sie schlüpft in der Adaption des gleichnamigen Romans von Gillian Flynn in die Rolle einer Frau, die an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos verschwindet. Den Ehemann, der in den Verdacht gerät, mit dem Fall etwas zu tun zu haben, verkörpert Ben Affleck ("Argo").
26. Jul 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 25. Juli 2013 berichtet, hat sich Pike gegen eine beachtliche Konkurrenz durchgesetzt. Für die Rolle bewarben sich unter anderem Olivia Wilde, Charlize Theron, Natalie Portman, Emily Blunt und Jessica Chastain für die Rolle. Zuvor kam das Gerücht auf, dass Reese Witherspoon die weibliche Hauptfigur spielen würde, nachdem sich ihre Produktionsfirma Pacific Standard die Rechte von Flynns Roman gesichert hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Reese Witherspoon Jessica Chastain Emily Blunt Natalie Portman Charlize Theron Olivia Wilde Ben Affleck David Fincher Rosamund Pike
2024