News: Starnachrichten
Universal Pictures (UPI)
Vin Diesel in "Fast & Furious Five"
Auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt
Vin Diesels Stern geht auf
Vin Diesel ("Fast & Furious 6") erhält einen Stern auf dem Walk Of Fame in Hollywood. Das berichtet das Online-Magazin Variety am gestrigen Sonntag, den 25. August 2013. Die Enthüllung der Plakette findet am heutigen 26. August statt. Der Schauspieler erhält den 2504. Stern auf dem berühmten Bürgersteig.
26. Aug 2013: Diesel ist vor allem durch seine Auftritte im "Fast & Furious"-Franchise bekannt. Dieses Jahr war der 46-Jährige im sechsten Teil der Reihe in den Kinos zu sehen, der siebte folgt 2014. Andere bekannte Filme, in denen der US-Amerikaner mitwirkte, sind unter anderem Steven Spielbergs "Der Soldat James Ryan", "xXx - Triple X" sowie die "Riddick"- Actionreihe, die dieses Jahr mit "Riddick" zum zweiten Mal in Fortsetzung geht.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Spielberg Vin Diesel
2024