News: In Produktion
Sony Pictures
Will Smith auf der Deutschlandpremiere von "Men in Black 3 (3D)" in Berlin
Männliche Hauptrolle neben Rooney Mara
Will Smith soll Hugh Jackman in "Collateral Beauty" ersetzen
Will Smith ("Focus") soll Hugh Jackman in Alfonso Gomez-Rejons Drama "Collateral Beauty" ersetzen. Der "Wolverine"-Darsteller hatte das Projekt zuvor aus Termingründen verlassen.
05. Aug 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 4. August 2015. Sollte Smith für die Hauptrolle engagiert werden, würde dies das offizielle Aus für Johnny Depp bedeuten, den die Produzenten von PalmStars zunächst als Ersatz für Jackman anvisiert hatten.

"Collateral Beauty" handelt von einem Mann, der nach einer persönlichen Tragödie in ein tiefes Loch stürzt. Seine Freunde wollen ihm aus der Depression helfen. Dafür entwerfen sie einen ausgeklügelten Plan. Doch damit, was dann passiert, haben sie nicht gerechnet.

In der weiblichen Hauptrolle wird "Verblendung"-Darstellerin Rooney Mara zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Allan Loeb ("Rock of Ages"). Die Dreharbeiten beginnen im Herbst dieses Jahres.
Weiterführende Infos
Stars
Allan Loeb Rooney Mara Johnny Depp Alfonso Gomez-Rejon Hugh Jackman Will Smith
2024