News: Festivalticker
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Miley Cyrus holt vier Kids Choice Nominierungen
Awards für Hannah Montana?
Die Nominierungen für den 22. Annual Kids Choice Award sind raus. Jim Carrey, Adam Sandler und Will Smith sind unter anderem als beste Hauptdarsteller nominiert. Alle drei wurden schon bei vergangenen Ausgaben des Awards unter die berühmte grüne Schleimdusche gestellt.
06. Feb 2009: Miley Cyrus wurde gleich dreimal berücksichtigt. Sie ist als beliebteste Sängerin, Fernsehschauspielerin und bekannteste Stimme in einem Animationsfilm ernannt worden. Gleichzeitig konkurriert "Hannah Montana" um die Auszeichnung für die beste Fernsehsendung. Als beste Filme wurden "Dark Knight", "Iron Man" und "High School Musical 3 Karaoke Fassung" vorgeschlagen.
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus Will Smith Adam Sandler Jim Carrey
2024