News: Starnachrichten
Ricore
Klage gegen Ex-Freundin
Hauptdarsteller in Sexvideo: Colin Farrell
Colin Farrell ("Alexander") wird für das breite Publikum erst einmal nicht in einem Sexvideo zu sehen sein. Das entschied ein Richter am 13.03.2006 im Prozess des Schauspielers gegen seine Ex-Freundin Nicole Narain. Die Miss Januar 2002 wollte sich die Rechte zum Vertrieb des privat gedrehten Sexvideos sichern. Farrell war nicht entzückt. Vor Gericht hat er zunächst erwirkt, dass der Vertrieb des pikanten Videos gestoppt wird.
14. Mär 2006: Der zuständige Richter hat der Weiterführung der Klage stattgegeben. Jetzt müssen die Anwälte des Ex-Playmate eine Gegenklage einreichen. Die freizügige Freundin fechtet vor Gericht Farrells Aussage an, die beiden hätten sich auf eine Geheimhaltung geeinigt. Als Beteiligte habe sie das Recht, das Video zu reproduzieren und urheberrechtlich zu schützen. Ein Anwalt des Models sagte gegenüber dem Nachrichtensender Foxnews, dass sich seine Klientin vom Verkauf einen erheblichen finanziellen Erfolg verspricht. Die Umsätze könnten sogar die Pamela Anderson/Tommy Lee Koproduktion übertreffen. Farrell hatte schon im Juli 2005 eine Klage gegen seine Ex eingereicht. Der Schauspieler fürchtet um seine Karriere. Keine Sorge Colin, Sex verkauft sich doch immer gut. Und wenns bei den großen Studios nicht mehr klappt, die Erotikbranche ist immer auf der Suche nach gut gebauten Jünglingen.
Weiterführende Infos
Stars
Colin Farrell Tom Lee Pamela Anderson
2024