News: Festivalticker
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Kids' Choice Awards vergeben
Miley Cyrus jubelt
"High School Musical 3: Senior Year", Miley Cyrus und die Jonas Brothers sind die großen Gewinner des 22. Kids' Choice Award. Cyrus gewann den Preis als beste Sängerin, die Jonas Brothers als beste Musikgruppe und "High School Musical 3: Senior Year" wurde als bester Film ausgezeichnet. Die Preisträger werden jahraus jahrein zur Freude der Kinder mit grünem Schleim übergossen.
30. Mär 2009: Zu den weiteren Preisträgern gehören "Madagascar 2" als bester Animationsfilm, Will Smith als bester Schauspieler und Jack Black für seine Synchronisation von "Kung Fu Panda". Leonardo DiCaprio wurde für sein umweltpolitisches Engagement geehrt. Die Kids' Choice Awards sind ein reiner Publikumspreis. Über 90 Millionen Kinder und Jugendliche stimmten im Vorfeld via Internet über die Nominierten ab. Moderiert wurde die Preisverleihung vom ehemaligen Wrestler Dwayne Johnson alias "The Rock".
Weiterführende Infos
Stars
Dwayne Johnson Leonardo DiCaprio Jack Black Will Smith Miley Cyrus
2024