News: In Produktion
Sony
Regisseur Eli Roth
Eli Roth plant vier neue Filmprojekte
Bedrohte Spezies
Fans von "Hostel"-Regisseur Eli Roth dürfen sich freuen. Der Horrorspezialist hat mehrere Eisen im Feuer. Bei "Cotton" und "The Man with the Iron Fist" fungiert er als Produzent. Als Regisseur plant er das Science-Fiction-Projekt "Endangered Species" sowie den Horrorfilm "Thanksgiving".
06. Okt 2009: Letzterer basiert auf einem der gefälschten Trailer, die Roth für das "Grindhouse"-Projekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez inszeniert hatte. Für seinen Freund Tarantino hatte er zuletzt auch Nebenrollen in "Death Proof - Todsicher" und "Inglourious Basterds" übernommen. Mit "Thanksgiving" bleibt Roth seiner Vorliebe für Horrorstoffe treu. Der Exorzismus-Film "Cotton" ist ebenfalls in diesem Genre angesiedelt. Völliges Neuland betritt der Regisseur allerdings mit dem Martial-Arts-Streifen "The Man with the Iron Fist", bei dem der Rapper RZA die Regie übernehmen soll. Mit "Endangered Species" widmet sich Roth erstmals dem Science-Fiction-Genre. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am 5. Oktober 2009 berichtet, wird das Drehbuch zum Sci-Fi-Streifen Ende diesen Monats fertig sein. Roth wolle die Handlung aber noch geheim halten.
Weiterführende Infos
Stars
RZA Robert Rodriguez Quentin Tarantino Eli Roth
2024