News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck
Streit mit Leonardo DiCaprio?
Rivale Ben Affleck
Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade") soll in Baz Luhrmanns "The Great Gatsby" eine Rolle übernehmen. Als Tom Buchanan würde er einen Rivalen von Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio spielen. Carey Mulligan ("Wall Street: Geld schläft nicht") ist als Buchanans Ehefrau Daisy zu sehen.
08. Apr 2011: Tobey Maguire ("Spider-Man") ist ebenfalls mit von der Partie. Luhrmanns 3D-Projekt basiert auf dem Roman von Francis Scott Fitzgerald. Das Drehbuch schreibt er mit Craig Pearce ("Moulin Rouge"). Das Casting ist noch nicht abgeschlossen, der Beginn der Dreharbeiten ist ebenfalls unklar. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Deadline New York am Donnerstag, den 7. April 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Craig Pearce Francis Scott Fitzgerald Tobey Maguire Carey Mulligan Leonardo DiCaprio Baz Luhrmann Ben Affleck
2024