News: Starnachrichten
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger
Sylvester Stallone bekommt Gesellschaft
Arnold Schwarzenegger in der Gruft
Arnold Schwarzenegger ("Predator") wird im Actionthriller "The Tomb" eine Rolle übernehmen. Nachdem es schon letztes Jahr Gerüchte um das Mitwirken des kalifornischen Ex-Gouverneurs gab, wird er nun definitiv an der Seite von Sylvester Stallone ("John Rambo") zu sehen sein.
09. Feb 2012: Schwarzenegger wird einen vielschichtigen Charakter spielen - einen Sträfling namens Church - der sich für seine Mithäftlinge einsetzt. Stallone entwickelt als Ray Breslin hingegen die Sicherheitssysteme für Strafvollzugsanstalten, bis er eines Tages selbst inhaftiert wird. Die Regie wird Mikael Håfström übernehmen. Das berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Mittwoch, den 8. Februar 2012.

Bereits im Oktober 2011 wurde bekannt, dass Stallone bei der Produktion mitwirken wird (wir berichteten: Sylvester Stallone im Knast?). 2012 wird er neben Schwarzenegger in "The Expendables 2" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Mikael Håfström Sylvester Stallone Arnold Schwarzenegger
2024