News: Kino-Nachrichten
Paramount Pictures
Dwayne Johnson in "G.I. Joe: Die Abrechnung"
Cobra Commander wird befreit
Erste Szenen aus G.I. Joe: Die Abrechnung
Drei Monate vor dem deutschen Kinostart von "G.I. Joe: Die Abrechnung" am 19. Juli 2012, konnte Filmreporter.de bereits erste Szenen sehen. Unter anderem erhielten wir Eindrücke vom maskierten Cobra Commander, dem Oberschurken im zweiten Teil der Action-Reihe.
26. Apr 2012: In den ersten Ausschnitten konnte man sehen, wie seine Gefolgsleute ihn befreien und ein Gefängnis in Schutt und Asche legen. Was der Cobra Commander mit der neu gewonnenen Freiheit anstellt, war nur andeutungsweise zu erkennen. Die mehrminütige Befreiungssequenz ist ebenso rasant wie glatt inszeniert. Zumindest in diesen Szenen hat der tanzfilmerfahrene Regisseur Jon M. Chu den richtigen Rhythmus gefunden. Ebenso überzeugend inszeniert ist die Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Ninjas Storm Shadow und Snake Eyes.

Vom Ensemble aus dem Vorgänger "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" ist wenig übrig geblieben. Joseph Gordon-Levitt stand nicht mehr als Gegenspieler zur Verfügung und auch Sienna Miller ist nicht länger an Bord. Die Rolle von Channing Tatum scheint zugunsten der Neuzugänge Dwayne Johnson und Bruce Willis verkleinert worden zu sein.

Am heutigen Donnerstag, den 26. April 2012 erscheint der neue Trailer zu "G.I. Joe: Die Abrechnung" auf Filmreporter.de.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Willis Dwayne Johnson Channing Tatum Sienna Miller Joseph Gordon-Levitt Jon Chu
2024