News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Kostner wieder am Anfang: Open Range - Weites Land
Killer im Dienste der USA
Kevin Costners letzte Mission?
Kevin Costner ("Crime Is King") ist im Gespräch für die Luc Besson-Produktion "Three Days to Kill". Darin soll er Ethan Renner, einen todkranken Killer im Dienste der USA spielen. Dieser muss einen letzten Auftrag ausführen und will sich vor seinem Tod mit seiner Tochter versöhnen.
07. Aug 2012: Darüber hinaus soll Costner im neuen Jack Ryan-Film mitspielen. Darin würde er die Rolle von Jack Ryans Mentor übernehmen. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 6. August 2012.

Unter anderem wurde die Figur des Jack Ryan 1992 in "Die Stunde der Patrioten" und zwei Jahre später in "Das Kartell" von Harrison Ford verkörpert. 2013 wird Costner in Zack Snyders Comic-Verfilmung "Superman: Man of Steel" und Quentin Tarantinos Western-Hommage "Django Unchained" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Quentin Tarantino Zack Snyder Harrison Ford Luc Besson Kevin Costner
2024