Ricore

Anton Tschechow

Geboren
29. Januar 1860
Gestorben
15. Juli 1904
Bürg. Name
Anton Pawlowitsch Tschechow
Alias
Anton P. Cechov; Anton Chekhov
Tätig als
Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Oblomow-Darsteller stirbt mit 82 Jahren
Russischer Schauspieler Oleg Tabakov gestorben
Der russische Schauspieler Oleg Tabakov ist tot. Nach einer Mitteilung des Tschechow Kunsttheaters Moskau starb er am gestrigen Montag in Moskau an den Folgen einer nicht näher bezeichneten schweren Krankheit. Er wurde 82 Jahre alt.
"Wenn die Kraniche ziehen"-Darsteller stirbt mit 88 Jahren
Legendärer russischer Schauspieler Aleksey Batalov gestorben
Er wirkte in zahlreichen Klassikern des sowjetischen Kinos mit, darunter das Meisterwerk "Wenn die Kraniche ziehen". Nun ist der russische Schauspieler Aleksey Batalov gestorben. Er wurde 88 Jahre alt.
Inszenierung von Antwon Tschechows "Platonov"
Cate Blanchett feiert Broadway-Debüt
Cate Blanchett feiert dieses Jahr ihr Broadway-Debüt. Die Oscar-Preisträgerin wird an der Seite von Richard Roxburgh ("Moulin Rouge") in "The Present" in New York auf der Bühne stehen.
Liebling in der Theaterszene
Bibiana Beglau Schauspielerin des Jahres
Bibiana Beglau ist vom Fachmagazin Theater heute zur Schauspielerin des Jahres 2014 gewählt worden. Die auch für Kino und Fernsehen tätige Schauspielerin wird für ihre Leistung am Residenztheater in München (u.a. in "Faust" und "Zement") gewürdigt.
Verlorener James Bond
Sean Connery zurück
Fernsehfilme mit James Bond-Darsteller Sean Connery, Leonard Rossiter und Maggie Smith wurden wiederentdeckt. Amerikanische Wissenschaftler fanden die verloren geglaubten Bänder aus den Jahren 1957 bis 1969 in der Library of Congress in Washington D.C.
2024