Tim Burton - Meinungen
Filmreporter-RSS
Tim Burton
© Pietro Pesce/Ricore Text
Tim Burton
Geboren
25. August 1958
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise

Meinungen

Nihil 

Die Kälte, die mir über den Rücken läuft, wenn ich an Tim Burton denke, wird nur von Helena Bonham Carters Bleiche übertroffen. Noch keinen Film von ihm gesehen, den ich nicht zum einschlafen fand.
geschrieben am 02.01.2012 um 14:53 Uhr

studentAD 

Jo, der Burton, der ist ein Guter! Zwar sind ALICE IM WUNDERLAND und sein BATMAN-Film nicht sonderlich gelungen, dafür sind Werke wie SWEENEY TODD umso besser. Toller Filmemacher, dem man gerne immer wieder zusieht.
geschrieben am 22.07.2011 um 16:53 Uhr

Schantra 
Avatar von Schantra

Genial

Tim Burton ist einer der wenigen Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten den ich namentlich benennen kann und dessen Werke ich sofort erkenne. Ich liebe seine Arbeiten wie "Nightmare Before Christmas", "Edward mit den Scherenhänden" und "Alice im Wunderland". Vor allem da sie alle einen grusligen Teil beinhalten. Auffällig ist, dass er oft Filme mit seiner Frau Helena Bonham Carter und Johnny Depp produziert. Doch das stört mich nicht im Geringsten XD Ich kann verstehen, dass er bei Disney nicht ganz reingepasst hat und hoffe das er noch viele weitere Werke für die Leinwand oder meinen DVD-Player schaffen wird.
geschrieben am 22.07.2011 um 11:10 Uhr

juno 
Avatar von juno

OMG

Ich habe Tim Burton noch gar nicht bewertet o.O... Ich liebe ihn und das was er macht, mit ihm können sich nicht sonderlich viele messen. Und Tim Burton + Johnny Depp = Genial! Ich hoffe man wird noch ganz viel von ihm sehen, es wäre schade wenn nicht!
geschrieben am 19.10.2008 um 15:02 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 

Ein Genie!

Burton ist ein Genie! Der Meister der Bilder.. Ich kenne keinen Regisseur der es auf solch wundervolle Weise versteht den Zuschauer mit Bildern zu verzaubern. @born2 anscheinend hast Du Big Fish und Charly and the Chocolate Fabric nicht gesehn, oder was ist daran bitte gruselig? Und fantastisch sind die Filme auch!
geschrieben am 18.10.2008 um 14:12 Uhr

born2 

horror-profi

was grusel angeht ist burton einfach der größte. jeden seiner filme insziniert er schauerhaft und dunkel. leider kann er auch nichts anderes.
geschrieben am 02.01.2007 um 17:10 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (8 User)

Meinungen

Die Kälte, die mir über den Rücken läuft, wenn ich an Tim Burton denke, wird nur von Helena Bonham Carters Bleiche übertroffen. Noch keinen Film von ihm gesehen, den ich... mehr - Nihil

Jo, der Burton, der ist ein Guter! Zwar sind ALICE IM WUNDERLAND und sein BATMAN-Film nicht sonderlich gelungen, dafür sind Werke wie SWEENEY TODD umso besser. Toller... mehr - studentAD

Genial Tim Burton ist einer der wenigen Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten den ich namentlich benennen kann und dessen Werke ich sofort erkenne. Ich liebe seine Arbeiten wie... mehr - Schantra
Im Shop

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

DVD
Preis: EUR 8,99
Details

Weitere Star-News

Allison Janney auf der The Heart Truth Fashion Show 2008

Allison Janney in Amazon's "Troupe Zero" dabei

Spätestens mit dem Erhalt des Nebendarsteller- Oscars für "I, Tonya" ist Allison Janney im Schauspielerolymp Hollywoods angekommen. Nun hat sich die US-Schauspielerin... mehr

Weitere Star-Interviews

Harter Knochen: Colin Farrell in "Dead Man Down"

Colin Farrells harte Schale

In "Dead Man Down" spielt Colin Farrell einen Gangster, der von einer ungewöhnlichen Seite bedroht wird. Seine Nachbarin, gespielt von Noomi Rapace, übt eine magische... mehr


"Total Recall"-Premiere in Berlin mit Colin Farrell

Colin Farrell optimistisch

Colin Farrell ist kurz davor, seinen Verstand zu verlieren. Sein gesamtes bisheriges Leben wird in "Total Recall" in Frage gestellt. Während er im... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de