Pandora Film
Jack White in "Coffee and Cigarettes"

Jack White

Geboren
09. Juli 1975
Bürg. Name
John Anthony Gillis
Alias
The Raconteurs; Jack White III; The White Stripes
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Jack White vertont Lone Ranger
White Stripes-Sänger Jack White wird für "The Lone Ranger" die Musikuntermalung übernehmen, wie Produzent Jerry Bruckheimer auf der CinemaCon in Las Vegas bekannt gab. Die Dreharbeiten zum Western mit Armie Hammer und Johnny Depp laufen bereits. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Dienstag, den 24. April 2012. Der von Gore Verbinski inszenierte Film soll am 30. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen.
Zurück bei "Saturday Night Live"
Lindsay Lohan moderiert
Lindsay Lohan ("Machete") wird am 3. März 2012 zum vierten Mal "Saturday Night Live" moderieren. Zuletzt war die 25-Jährige 2006 als Host der beliebten Comedy-Show tätig.
Jack White und Alicia Keys im Duett
Bond-Titelsong fertig
Jack White und R&B-Sängerin Alicia Keys haben das Titellied "Another Way To Die" zum 22. "James Bond" Film aufgenommen. Das Duett für "James James Bond 007: Ein Quantum Trost" wurde von Rock-Star White geschrieben und produziert, er selbst saß für den Song auch am Schlagzeug.
2024