Ricore

Yorick Le Saux

Geboren
10. August 1968
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Yorick Le Saux
Little Women: Die Szenenbilder Der Weg ist das Ziel, und den macht Greta Gerwig ("Lady Bird") zu einem kurzweiligen Erlebnis.
Wasp Network: Szenenbilder In "Wasp Network" erzählt die französische Regieikone Olivier Assayas die Geschichte des kubanischen Spionagerings Red Avispa
Zwischen den Zeilen: Szenenbilder Olivier Assayas zeichnet mit "Zwischen den Zeilen" ein aktuelles Sittengemälde Frankreichs.
High Life (2018): Die Szenenbilder Das intellektuell und formal sperrige Werk erinnert an den Genre-Klassiker "Solaris".
A Bigger Splash: Erste Szenenbilder Luca Guadagnino lässt sich für "A Bigger Splash" von einem Gemälde des Künstlers David Hockney inspirieren.
"Clouds of Sils Maria": Die Bilder Getragen von drei exzellenten Schauspielerinnen, die zu Höchstform auflaufen, ist "Clouds of Sils Maria" ein eindringliches Drama über das Älterwerden.
Carlos, der Schakal Olivier Assayas schildert den Werdegang von Ilich Ramírez Sánchez, der unter seinem Kampfnamen Carlos zum meistgesuchten Terroristen der Welt wurde. Das Drama zeigt unter anderem, wie er im Auftrag der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) Anschläge verübt.
I Am Love Luca Guadagninos "I am Love" beginnt als Familien-Portrait, mutiert von der Liebesgeschichte zur Tragödie. Guadagnino überzeugt vor allem durch seine elegante Inszenierung und Hauptdarstellerin Tilda Swinton.
Aufforderung zum Tanz? Regisseur Erick Zonca lässt sich für seinen Film "Julia" feiern. Es gelingt dem Übermütigen gar die sonst so nüchterne Tilda Swinton mitzureißen. Zur Berlinale nach Berlin kamen auch die übrigen Darsteller: der junge Aidan Gould und Kate del Castillo.
Stil-Faux-Pas neben Coolness Die "Julia"-Crew gibt sich auf dem roten Teppich die Ehre. Ob Tilda Swinton mit ihrem Kleid einen Mode-Faux-Pas beging, wird sicherlich noch heiß diskutiert. Nachwuchsschauspieler Aidan Gould nimmt das Blitzlichtgewitter ganz gelassen. Kein Wunder, wenn Kate del Castillo ihn schützend in den Arm nimmt. Regisseur Erick Zonca zählt wahrscheinlich zu den coolsten Männern, die den roten Teppich dieser Berlinale 2008 betreten haben.
Julia Ein Remake muss nicht immer fader sein. Der französische Regisseur Erick Zonca stellt dies beeindruckend mit seinem englischsprachigen Debüt "Julia" unter Beweis.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Ganz in weiß... Elegant und ganz in weiß schreitet Cécile De France an der Croisette über den roten Teppich.
Die Stars von Quand j'etais Chanteur Glanzvoll präsntieren sich die Stars von "Quand j'etais Chanteur" auf dem roten Teppich an der Croisette.
Chanson D'Amour Xavier Giannoli kreiert eine Hommage an die französische Chansontradition und die Liebe zweier ungleicher Figuren. Wer könnte dem alternden Charmeur besser zugleich ein Fünkchen Hoffnung und Tristesse einhauchen, als Gérard Depardieu?
Chanson D'Amour Xavier Giannoli kreiert eine Hommage an die französische Chansontradition und die Liebe zweier ungleicher Figuren. Wer könnte dem alternden Charmeur besser zugleich ein Fünkchen Hoffnung und Tristesse einhauchen, als Gérard Depardieu?
Fünf mal zwei - 5x2: Die Szenenbilder Regisseur François Ozon überrascht mit jedem Film aufs Neue: Vom Krimimusical bis zum mediterran-mysteriösen Thriller hat schon viele Genre bedient ...
Swimming Pool Spannender Thriller über eine Autorin, die ihre Schreibblockade in sonniger Umgebung zu überwinden sucht. Die englische Kriminalautorin Sarah Modwell (Charlotte Rampling) verbringt den Sommer auf dem Land im Haus ihres Verlegers.
Sitcom: Die Szenenbilder Ratten bringen in François Ozons rabenschwarzer Komödie "Sitcom" das Schiff zum Sinken.
2024