Russell Crowe - Meinungen
Filmreporter-RSS
Russell Crowe auf der Premiere von "Das Versprechen eines Lebens" in Sydney
© Universal Pictures International (UPI)
Russell Crowe
Geboren
07. April 1964
Bürg. Name
Russell Ira Crowe
Alias
Rusty
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise

Meinungen

Matti 
Avatar von Matti

Solide Leistung

Ich denke man Russel Crowe getrost im Mittelfeld meiner Lieblingsschauspieler einornden. Grundsätzlich finde ich ihn aber sympathisch und gut. Was fehlt ist ein bisschen was außergewöhnliches, was ihn aber andererseits für bestimmte Rollen geradezu prädestiniert. Ich würde mich mal wieder über eine starke Rolle wie in "Der Mann, der niemals lebte" freuen :)
geschrieben am 31.08.2012 um 12:51 Uhr

Kris 

Ein gutes Jahr und ein super Kerl

Einer seiner besten Filme war "Ein gutes Jahr", finde ich aber auch in anderen Filmen zeigt er, dass er ein brillianter Darsteller ist. Sein Dackelblick und trotzdem rauhe Art kommt doch immer wieder gut an.
geschrieben am 04.06.2009 um 15:15 Uhr

eva09 (gelöscht) 

ich mochte ihn in "a beautiful mind"! und in einem sehr frühen film, dessen name ich nicht mehr genau weiß! irgendwas mit paradise und lost, aber reihenfolge weiß ich nicht! war auf jeden fall ein super tollter film! vor seiner hollywood karriere. die ist ihm etwas zu kopf gestiegen, glaub ich!
geschrieben am 26.05.2009 um 17:28 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 

Reicht denn Kevin Costner nicht?

Muss mir jetzt auch noch Russel Crowe die Legende von Robin Hood versauen? Fehlt nur noch dass in der nächsten Verfilmung J.Lo den Bogenheld spielt, dann glaub ich muss ich ganz Hollywood verprügeln.
geschrieben am 10.02.2009 um 17:27 Uhr

JSK 
Avatar von JSK

Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Ich liebe diese leicht introvertierte, natürliche Art. "Insider", "American Gangster", mit Abstrichen "Gladiator" und allen voran die brillante Verkörperung des schizophrenen Physikers in "A beautiful mind".
geschrieben am 01.12.2008 um 15:45 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 

Grausam

Einfach nur grausam. Mir ist es ein Rätsel wie man den gut heissen kann.
geschrieben am 12.11.2008 um 11:00 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
6,5
 (13 User)

Meinungen

Solide Leistung Ich denke man Russel Crowe getrost im Mittelfeld meiner Lieblingsschauspieler einornden. Grundsätzlich finde ich ihn aber sympathisch und gut. Was fehlt ist ein bisschen was... mehr - Matti

Ein gutes Jahr und ein super Kerl Einer seiner besten Filme war "Ein gutes Jahr", finde ich aber auch in anderen Filmen zeigt er, dass er ein brillianter Darsteller ist. Sein Dackelblick und trotzdem rauhe Art... mehr - Kris

ich mochte ihn in "a beautiful mind"! und in einem sehr frühen film, dessen name ich nicht mehr genau weiß! irgendwas mit paradise und lost, aber reihenfolge weiß ich nicht!... mehr - eva09 (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Russell Crowe
William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd./3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210-5213
USA

Im Shop

Die Mumie [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 15,99
Details

Weitere Star-News

Julia Roberts in "Eat, Pray, Love"

Julia Roberts und Lucas Hedges in "Ben is Back" dabei

Julia Roberts und Lucas Hedges werden in "Ben is Back" zu sehen sein. Die Oscar -Preisträgerin und der Oscar -Kandidat spielen in dem Drama Mutter und Sohn. mehr

Weitere Star-Interviews

Ryan Gosling in "The Big Short"

Beschützer Ryan Gosling

Was haben Ryan Gosling, Steve Carell und Christian Bale in "The Big Short" gemeinsam? Zwei Sachen: Sie spielen Wirtschaftsexperten, welche die Finanzkrise von 2007 bereits... mehr


Ryan Gosling manchmal auch Ballett-Tänzer

Ryan Gosling auf der Suche

Kann man sich Ryan Gosling auf dem Tanzparkett eines Ballett-Studios vorstellen? Wir kennen ihn doch als taffen Stuntman in Nicolas Winding Refn "Drive". Mit der Rolle des... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de