Paramount Pictures
Jai Courtney in "Jack Reacher"

Jai Courtney

Geboren
15. März 1986
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jai Courtney
Silver Lining Entertainment
421 S. Beverly Drive
Beverly Hills, CA 90212, USA

Mark Morrissey and Associates
16 Princess Avenue
Rosebery, NSW 2018, Australia
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jai Courtney: Filmografie
Darsteller:
2021
The Suicide Squad (Action • USA)
2020
Stateless (TV-Serie • Australien)
2019
Semper Fi (Action • Großbritannien, USA)
2018
Alita: Battle Angel 3D (Action • USA, Kanada)
Jai Courtney: Vita
Der australische Schauspieler Jai Courtnay hat seinen Durchbruch mit der US-Serie "Spartacus". Internationale Aufmerksamkeit erlangt er jedoch erst mit der Rolle eines tödlichen Schergen, der in "Jack Reacher" Tom Cruise den Garaus machen will. Ein Jahr später spielt er den Sohn Bruce Willis' in "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben". Bald darauf ist er an der Seite eines weiteren Actionveteranen vor der Kamera zu sehen, als er in "Terminator: Genisys" Arnold Schwarzenegger im Kampf gegen das Skynet-Imperium assistiert.
Jai Courtney: News
"Suicide Squad" mit bestem Auguststart in Nordamerika US-Kinocharts: "Suicide Squad" bricht mit sensationellem Auftakt Augustrekord.
Jared Leto verstrickt sich in der japanischen Mafia Jared Leto will im Action-Thriller "The Outsider" seine Schuld bei der Yakuza begleichen.
Trailer zu Filmen mit Jai Courtney
Honest Thief: Der Trailer Liam Neeson ist in "Honest Thief" als reuiger Bankräuber unterwegs, der bei der Polizei auf zwei geldgierige Cops...
Jai Courtney: Galerien
Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die...
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator...
2024