20th Century Fox
Donald Glover in "Atlanta" (2016)

Donald Glover

Alias
Derrick Comedy; Childish Gambino
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Donald Glover
MGMT Entertainment
9220 Sunset Blvd.
Suite 106
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die Rolle ging an Woody Harrelson
"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im Han-Solo-Film mitgespielt
Christian Bale wäre beinahe in einer weit, weit entfernten Galaxie gelandet. Der Oscar-Preisträger war nämlich für eine Nebenrolle im "Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden, wie er kürzlich in einem Interview bestätigte.
"Moonlight" und "Arrival" großer Gewinner bei Writers Guild Awards
"Moonlight" und "Arrival" sind die großen Gewinner bei der Verleihung der Writers Guild Awards am gestrigen 19. Februar 2017. Das Episodendrama von Barry Jenkins wurde für das beste Originaldrehbuch ausgezeichnet, das Sci-Fi-Drama von Denis Villeneuve erhielt den Preis für das beste adaptierte Drehbuch. Zu den weiteren Preisträgern gehören "Command and Control" für das beste Skript zu einem Dokumentarfilm und die Serie FX-Serie "The Americans", die als beste Fernsehserie in der Kategorie Drama ausgezeichnet wurde. Die am besten geschriebene Comedyserie des letzten Jahres ist "Atlanta" von und mit Donald Glover.
Kandidat für nächstes "Star Wars"-Spin-off
Woody Harrelson soll Mentor von Han Solo spielen
Woody Harrelson steht kurz davor, Teil des "Star Wars"-Universums zu werden. Der "Die Unfassbaren"-Darsteller wird für eine tragende Rolle im nächsten Spin-off der Saga, dem Sci-Fi-Abenteuer über den jungen Han Solo, gehandelt.
Donald Glover spielt Lando Calrissian in "Han Solo"-Spin-off
Nachwuchsschauspieler Donald Glover stellt sich einer großen Herausforderung. Der Darsteller der Sitcom "Community" hat sich in dem derzeit entstehenden "Han Solo"-Film die Rolle des Lando Calrissian gesichert, wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 23. Oktober 2016 berichtet. In den "Star Wars"-Episoden "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" wurde der Freund und Widersacher von Han Solo von Billy Dee Williams verkörpert. Seither erfreut sich die Figur bei den Fans der Filmreihe großer Beliebtheit. Die Handlung des Spin-offs, in dem Alden Ehrenreich den jungen Solo spielt, wird noch unter Verschluss gehalten. Sie soll vor den Ereignissen in "Eine neue Hoffnung" angesiedelt sein. Die Dreharbeiten zum Science-Fiction-Spektakel sollen im Januar nächsten Jahres beginnen. Kinostart ist Mai 2018.
Wer wird die Kollegin von Alden Ehrenreich?
Wird Zoë Kravitz im "Han Solo"-Film mitspielen?
Während die Vorbereitungen zum Star Wars Spin-off über den Weltraumabenteurer Han Solo auf Hochtouren laufen, brodelt die Gerüchteküche darüber, wer an der Seite von Alden Ehrenreich in dem Sci-Fi-Spektakel zu sehen sein wird. Nun ist durchgesickert, dass Zoe Kravitz für eine Rolle gehandelt wird.
2024