Ricore

Wanda Sykes

Geboren
07. März 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Wanda Sykes
Breaking News in Yuba County: Die Szenenbilder Nicht allzu originelle Mischung aus Mediensatire, Kleinstadtposse und Gangsterparodie.
UglyDolls: Die Szenenbilder "UglyDolls" feiert die Mauerblümchen unter den Kuscheltieren.
Mädelstrip: Erste Szenenbilder Frau sollte nie mit ihrer Mama in den Urlaub fahren. Wem das als Warnung nicht genügt, der schaue sich die Komödie "Mädelstrip" an.
Ice Age - Kollision voraus! 3D: Galaktisch-eiszeitliche Szenenbilder Es war ein kleiner Schritt für die Menschheit, als Neil Armstrong als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte. Beim verrückten Scrat ist der Fußabdruck auf dem Erdtrabanten Teil einer galaktischen Katastrophe, die er am Anfang des fünften Teils auslöst.
Ice Age - Kollision voraus! 3D: Eiszeitliche Posterentwürfe Manni, Manni" oder "Mmmmaaaahhhnnnnnniiiiii, Mmmmaaaaahhhhnnnnniiiiiii, Mhhhhaaaaahhhhhnnnniiiii"? Die Kino-Menschheit fragt sich, was mit dem hyperaktiven Faultier Sid und seiner Sippe nicht stimmt. Hier haben wir einige Poster- und Charaktermotive.
Ice Age 4 - voll verschoben Zu den deutschen Sprechern der Animationskomödie gehört wieder Otto Waalkes, der Faultier Sid seinen unverwechselbaren Charme verleiht.
Rio 3D "Rio" ist der neue Animationsfilm von den Machern von "Ice Age". Die Musik wurde von John Powell komponiert, der 2011 für seine Musik in "Drachenzähmen leicht gemacht" eine Oscarnominierung bekam.
Premiere von Rio (3D) in Rio de Janeiro Anne Hathaway, Jesse Eisenberg, Jamie Foxx und weitere Synchronstimmen des Animationsabenteuers "Rio (3D)" kamen zur Pressekonferenz und Premiere in die brasilianische Metropole Rio de Janeiro. Auch Rodrigo Santoro und Jemaine Clement schritten über den blauen Teppich. Nach der Filmvorführung sorgte ein buntes Showprogramm für ausgelassene Stimmung auf der Premierenfeier.
Evan Allmächtig Nachdem er in "Bruce Allmächtig" als Nachrichtensprecher Evan Baxter eine kleine Nebenrolle neben Jim Carrey innen hatte, bekam US-Komiker Steven Carell in der Fortsetzung die Hauptrolle. Denn Carrey ist kein Freund von Fortsetzungen und sein Gespür war auch hier richtig.
Over the Hedge Die Stars von "Ab durch die Hecke" geben sich auf dem Roten Teppich ein Stelldichein. Bruce Willis hüllte sich ganz in Schwarz. Der Action-Held genoss sichtlich das Bad in der Menge. Rockgöre Avril Lavigne lief mit einer ungewohnt blonden Mähne auf.
Ab durch die Hecke Die Grundkonzeption der Story ist nicht neu: Zeichnungen nach Kindchen-Schema, große Augen, dicke Backen, Babyspeck. Familiengerecht verpackte Dialoge, und wenn ein Gag gezündet ist, wird gleich noch einer nachgeschoben.
Clerks 2 Im Jahr 1994 kreiert Regisseur Kevin Smith mit "Clerks - Die Ladenhüter" ein Kultwerk der besonderen Klasse. Rund zwölf Jahre später präsentiert er eine Fortsetzung. Mit gealterten Schauspielern, mehr Geld, mehr Farbe und den altbekannten Chameoauftritten berühmter Stars.
Der tierisch verrückte Bauernhof In dieser Satire sind Kühe die besseren Menschen. Regisseur und "Ace Ventura"-Erfinder Steve Oedekerk sorgt für eine Portion bissigen Humor. So wird die amerikanische Jugendkultur einmal von einer anderen Seite beleuchtet.
Die Super Ex Das Grundmuster gängiger Superheldenabenteuer wurde hier von Grund auf verkehrt. In "Die Super Ex" hat eine Frau die Superkräfte. Woraus sich jedoch der Witz der Komödie ergibt, ist insbesondere die Tatsache, dass sie wenig positiven charakterlichen Eigenschaften mitbringt.
Pootie Tang Chris Rock erfindet 1997 Pootie Tang. In einer Fernsehsendung spielt er den verrückten Weiberhelden mit dem magischen Gürtel erstmals vor seinem Publikum. Vier Jahre später inszeniert Regisseur Louis C.K. einen Spielfilm aus dem Stoff.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024