Ricore

Bob Kane

Geboren
24. Oktober 1915
Gestorben
03. November 1998
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bob Kane
Joker (2019): Erste Szenenbilder "Joker" ist keine handelsübliche Comicverfilmung. Vielmehr hat Todd Phillips eine Charakterstudie um den Batman-Erzfeind gedreht.
The Lego Movie 2 (3D): Die Bilder zur Fortsetzung Schwach, naiv, einfach gestrickt, kraftlos, nichts besonders. Kurz eine Nullnummer. Innerhalb von Sekunden haben die aggressiven Fremden den Bauarbeiter Emmet durchgecheckt.
Justice League 3D: Szenenbilder Mit "Justice League" bringt Warner Bros. die Antwort auf Disneys/Marvels "Avengers"-Reihe in die Kinos.
The Lego Batman Movie 3D: Die Lego-Szenenbilder Abenteuerlicher Familienfilm aus dem unendlichen Superhelden-Kosmos, in dem der Humor nicht zu kurz kommt.
Batman v Superman: Dawn of Justice: Szenenbilder und Postermotive Schon vor dem ersten Auftritt Henry Cavills als moderner Ritter gab Warner Bros. die Jobgarantie für weitere Filme der Supermann-Reihe. Das bewährte Team von "Man of Steel" blieb bei der Produktion erhalten.
Suicide Squad 3D: Erste Szenenbilder David Ayers Verfilmung des DC Comics "Suicide Squad". Hier sind erste Szenenbilder zu sehen.
Suicide Squad: Szenenbilder Wenn die Welt bedroht wird, braucht es Helden. In "Suicide Squad" wird dafür ein ungewöhnliches Team zusammengestellt. Denn die Gruppe besteht nicht aus Helden, sondern aus den größten Schurken der Welt.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
The Dark Knight Mit "The Dark Knight" setzt Regisseur Christopher Nolan seine 2005 begonnene Vision des Batman-Mythos fort: Dunkler, mystischer und zerrissener als alle bisherigen Comic-Verfilmungen soll dieser Batman sein.
Batman Begins Wer hat gesagt, dass es im Kino nur noch Trilogien zu sehen gibt? Der inzwischen fünfte Teil der Fantasy-Saga um den schwarz bemäntelten "Ritter der Nacht" kehrt stilistisch zu den frühen Werken Tim Burtons zurück. Düsterer, ernster - und irgendwie cooler.
Catwoman Der begnadete französische Regie-Exzentriker Pitof darf sich nach seinem phantasievollen Mystery-Krimi "Vidocq" nun erstmals an einem Hollywood-Stoff versuchen. Ursprünglich als Nebenfigur in "Batman" geboren, ist die von Halle Berrys schnurrendem Sexappeal befruchtete Flirtamazone zu einer von DC Comics Vorzeigefiguren avanciert.
2024