Ricore

Frances de la Tour

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Frances de la Tour
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: Szenenbilder, Charakter und Kinopostermotive Alice (Mia Wasikowska) ist zurück. Im zweiten Teil muss sie erneut den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp) retten. Hier einige Szenenbilder, Film- und Charakterpostermotive.
Mr. Holmes: Szenenbilder Ian McKellen spielt erneut eine mythische Persönlichkeit. Spielt er im Biopic aus dem Jahr 1998 den legendären Horror-Regeisseur James Whale ("Frankenstein"), erweckt er im Kriminaldrama Sherlock Holmes zum Leben.
Im Himmel trägt man hohe Schuhe: Szenenbilder Catherine Hardwicke inszeniert eine komische, tief berührende Story um die Freundschaft zwischen zwei Frauen in der Mitte des Lebens, die sich in einer Schicksalsstunde bewähren muss.
"Into the Woods": Die märchenhaften Bilder Hollywood hat die Märchen entdeckt, nicht als kleine Nischenfilme, sondern als Kassentaugliche Blockbuster für die ganze Familie. Klar dass da Disney in der ersten Linie steht. Hier die Bilder zum Märchen-Potpourri mit Johnny Depp, Anna Kendrick, Meryl Streep und Chris Pine.
Into the Woods - Weltpremiere New York Am 8. Dezember 2014 feierte Disneys "Into The Woods" in New York Weltpremiere. Auf dem roten Teppich glänzten die Hauptdarsteller Meryl Streep, Emily Blunt samt Ehemann John Krasinski sowie Anna Kendrick. Sänger und Gelegenheitsschauspieler Sting ließ sich auf auf der glanzvollen Gala-Veranstaltung blicken.
Into the Woods - Charakterposter zum Märchenfilm Die folgende Bildergalerie enthält die Charakterposter zu Disneys Märchenparodie. Zu sehen sind unter anderem Meryl Streep als böse Hexe, Emily Blunt als Bäckersfrau, Johnny Depp als böser Wolf und Anna Kendrick als Cinderella.
Bildergalerie zu "Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste" Mike Figgis geht es in seinem Erotik-Thriller nicht primär um die Handlung. Vielmehr steht der Prozess des Filmemachens im Mittelpunkt seiner Betrachtung.
Hugo Cabret Martin Scorsese setzt für seine Literaturverfilmung erstmals auf 3D. Als Vorlage dient der Roman "Die Entdeckung des Hugo Cabret" von Brian Selznick. Das Drehbuch stammt von John Logan, mit dem Scorsese bereits bei "Aviator" zusammenarbeitete.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes -1" läutet das Finale der Fantasyreihe über den Zauberlehrling ein. Unter der Regie von David Yates macht sich Harry Potter (Daniel Radcliffe) zum letzten Kampf gegen seinem Erzfeind, Lord Voldemort (Ralph Fiennes), vor.
Alice im Wunderland Lewis Carrolls Kinderbuch "Alice im Wunderland" gehört zu den Klassikern der Kinderbuchliteratur. Tim Burton hat mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway bekannte Stars für seine Kinoadaption des Romans versammelt.
Burton und Depp auf der ComicCon Auf der letztjährigen Comic-Veranstaltung Comic-Con, der weltgrößten Comicmesse, sprachen Johnny Depp und Tim Burton über ihr gemeinsames Projekt "Alice im Wunderland". Am 4. März 2010 ist es endlich soweit, dann kommt dsa bunte Abenteuer in die deutschen Kinos.
Anne Hathaway bei den Royals Die zierliche US-Schauspielerin Anne Hathaway verkörpert in Tim Burtons Abenteuer "Alice im Wunderland" die Weiße Königin. Bie der Premiere am 25. Februar 2010 in London kam sie aber nicht in weiß, sondern in einem braunen, mittellangen Kleidchen, dass ihre weiblichen Formen nicht unebdingt optimal zur Geltung bringt.
Alice verzaubert Royals Es war die mit größter Spannung erwartete Premiere des noch jungen Jahres 2010: Tim Burtons "Alice im Wunderland" wurde am 25. Februar 2010 in London uraufgeführt. Kein Wunder, dass selbst die Royals sich dieses Ereignis nicht entgehen ließen. So liefen neben dem dem Filmteam auch Prinz Charles und seine Camilla auf dem roten Teppich und schüttelten, dem Regisseur und seinen Hauptdarstellern artig die Hände. Sicherlich auch für die Promi-erprobten Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Mia Wasikowska eine ganz neue Erfahrung.
Alice ist erwachsen Neben all den Superstars wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway geht die zierliche, australische Schauspielerin Mia Wasikowska beinahe etwas unter. Dabei ist doch sie der Star der royalen London-Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010. Im neuen Tim Burton Abenteuer spielt sie Alice, die sich plötzlich in Unterland wiederfindet.
Schöne Helena Tim Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter hat sich für die Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010 in London besonders schick gemacht. In ihrem weißen Prinzessinnen-Kleid betört sie mit Sicherheit nicht nur ihren Freund.
Augenweide Johnny Depp Er ist immer noch eine Augenweide: Johnny Depp. Ob er nun mit Anzug und Krawatte, in legeren Sportsachen oder in ausgeflippten Pullis daherkommt, seine überwiegend weiblichen Fans liegen ihm in jedem Outfit zu Füßen. Bei der Premiere von "Alice im Wunderland" von Tim Burton, erschien er dann doch im eleganten, schwarzen Zweiteiler. Auf Krawatte oder Binder verzichtete er und erlaubte so den geneigten Damen einen Blick auf seine Halsmuskulatur.
The Book of Eli Nach der Comic-Verfilmung "From Hell" realisieren Albert und Allen Hughes erneut einen Genre-Film. "The Book of Eli" erinnert mit seiner postapokalyptischen Prämisse an "Mad Max".
Die History Boys - Fürs Leben lernen "The History Boys" hat einen langen Weg in die Kinos hinter sich. Das gleichnamige Theaterstück von Alan Bennett kam 2004 auf die Bühne des National Theaters und räumte gleich sechs Tommy Awards. 2006 wurde das Stück in der Original-London-Besetzung auf dem Broadway inszeniert. Regisseur Nicholas Hytner verfilmte die Theatervorlage mit dem Originalteam des Bühnenstückes.
Harry Potter und der Feuerkelch Der vierte von sieben Zauberabenteuern hat im Briten Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") den wohl bisher bodenständigsten Regisseur gefunden.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
2024