Ricore

Lewis Milestone

Geboren
30. September 1895
Gestorben
25. September 1980
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Oscar-Preisträger stirbt nach Komplikationen im Krankenhaus
Martin Landau mit 89 Jahren gestorben
Der US-Schauspieler Martin Landau ist tot. Der Oscar-Preisträger starb am vergangenen Samstag nach 'unerwarteten Komplikationen' in einem Krankenhaus in Los Angeles, wie sein Sprecher mitteilte. Landau wurde 89 Jahre alt.
Letzter "Rat Pack"-Überlebender tot
Joey Bishop verstorben
Zu Zeiten des "Rat Pack" in den 1960er Jahren stand er immer etwas im Schatten seiner bekannteren Kollegen Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.. Nun ist mit Joey Bishop der letzte Überlebende der berühmten amerikanischen Künstlergruppe gestorben.
2024