Ricore

Ray Angelic

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ray Angelic
Ghost in the Shell: Erste Szenenbilder Scarlett Johansson in der Hauptrolle einer Anime-Verfilmung? Das klingt doch ein bisschen absurd, oder? Nicht für Hollywood und Regisseur Rupert Sanders...
Barry Seal - Only in America: Szennebilder "Barry Seal - Only in America" erzählt die wahre Geschichte eines US-Piloten, der zwischen die Fronten des Drogenkrieges gerät.
Chaos walking: Die Szenenbilder "Chaos Walking" basiert auf Patrick Ness' "The Knife of Never Letting Go".
Galerie zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" Der Lieferheld ist das Remake des kanadischen Films "Starbuck", in beiden Fällen führte Ken Scott Regie.
"Her": Die Bilder In "Her" kombiniert Spike Jonze ("Being John Malkovich") Romanze und Science-Fiction. Dabei besetzt der renommierte Filmemacher die Hauptfigur des schüchternen Romantikers mit Hollywood-Rüpel Joaquin Phoenix ordentlich gegen den Strich.
Fright Night "Fright Night" ist das Remake des 1985er Horrorfilms "Die rabenschwarze Nacht". In der Horrorkomödie muss Anton Yelchin unter der Regie von Craig Gillespie als Teenager den Kampf gegen das Böse in Gestalt von Colin Farrell aufnehmen.
Carriers Das Brüderpaar Àlex und David Pastor inszeniert einen Seuchenthriller mit Horrorelementen und vermeintlich realem Bezug.
Synecdoche liegt an der Côte d’Azur Charlie Kaufman ist mit prominenten Helfern an die Croisette gereist. Bei den Kritikern kam seine Komödie gut an. Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener, Samantha Morton und Michelle Williams trommeln auch eifrig für "Synecdoche, New York".
Charlize Theron auf der Biennale Charlize Theron ist 2008 als eine von wenigen Topstars nach Venedig gekommen. Sie genießt den Trubel auf dem roten Teppich sichtlich. Sie wirbt hier für Guillermo Arriagas Drama "The Burning Plain".
Erstmals im Rampenlicht: Jennifer Lawrence Jennifer Lawrence spielt in Guillermo Arriagas "The Burning Plain" ihre bislang wichtigste Rolle. Das ist ihr auf dem Lido anzumerken. Teilweise etwas scheu, aber sichtbar aufgeregt zeigt sie sich den Fotografen auf dem nachmittäglichen Photocall und der Premiere am Abend.
Auf brennender Erde Guillermo Arriaga hat sich als Drehbuchautor seines mexikanischen Landsmanns Alejandro González Inárritu einen Namen gemacht. In seinem Regiedebüt verbindet er das Schicksal mehrerer Figuren, die durch Zeit und Raum voneinander getrennt sind. Während die 16-jährige Mariana (Jennifer Lawrence) versucht, das Leben ihrer Eltern zu kitten, kämpft Sylvia (Charlize Theron) gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.
Friends with Money Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende dreißig. Sie hatte einen guten Job als Lehrerin an einer Eliteschule. Trotzdem kündigt sie und verdient sich ihren Unterhalt fortan als Putzfrau.
Dein Ex - mein Albtraum Tom (Zach Braff) und Sofia (Amanda Peet) erwarten ein Kind. Die junge Mutter zieht sich aus dem Berufsleben zurück, um sich ganz dem Nachwuchs widmen zu können. Also muss Vater Tom für das Einkommen sorgen.
In the Cut Für Meg Ryan bedeutet die Rolle der verführerischen femme fatale einen völligen Imagewandel. Die süße Blonde mit dem Sonnenscheinlächeln sprang für Nicole Kidman ein, die ursprünglich für den Part vorgesehen war, aber abgesagt hatte.
In the Cut Image-Wechsel für Meg Ryan: von Everybodys Darling zur verführerischen Femme Fatale.
2024