Ricore

Richie J. Ladner

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Richie J. Ladner
Focus: Die Bilder Trickbetrügerin Jess (Margot Robbie) wird von dem professionellen Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) unter dessen Fittiche genommen. Er will ihr alles beibringen, was sie für eine Karriere als Langfinger braucht. Als Nicky Gefühle für Jess entwickelt, beendet er die Partnerschaft abrupt.
"Planet der Affen - Revolution 3D": Die Szenenbilder Affen und Menschen schließen Frieden, doch dieser hält nur kurz. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde ist damit nicht abgewendet!
Szenenbilder zu "Escape Plan" Der Actionthriller "Escape Plan" ist hochkarätig besetzt. Mit Sylvester Stallone ("Rocky") und Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") sind zwei der erfolgreichsten Actionhelden im Film von Regisseur Mikael Håfström ("Zimmer 1408") zu sehen.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Abraham Lincoln in New York Am 18. Juni 2012 fand im New Yorker AMC Loews Lincoln Square die Premiere von "Abraham Lincoln Vampirjäger" statt. Mit von der Partie waren die Hauptdarsteller Benjamin Walker und Mary Elizabeth Winstead. Auch Produzent Tim Burton zeigte sich auf der Veranstaltung.
Abraham Lincoln Vampirjäger Regisseur Timur Bekmambetov mag es offenbar blutig. Nachdem er sich bereits in "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit Vampiren beschäftigt hat, schickt er den US-Präsidenten in "Abraham Lincoln Vampirjäger" in den Kampf gegen die Blutsauger.
2024