Imagenet
Kristin Scott Thomas auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

Kristin Scott Thomas

Geboren
24. Mai 1960
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Kristin Scott Thomas
Tomb Raider 3D: Erste Szenenbilder Das britischen Entwicklerstudio Core Design konzipiert die Spielheldin als Antwort auf Indiana Jones. Die Spieleentwickler legen der englischen Aristokratin Lara Croft sogar eine eigene Biografie mit in die Wiege. Kein Wunder dass die toughe Heldin jetzt ein weiteres Kinoabenteuer bekommt.
"My Old Lady": Die Bilder mit Kevin Kline und Maggie Smith Mit jungen 75 Jahren (!) gibt Israel Horovitz sein Regiedebüt. Britisches Understatement und Schlagfertigkeit, französischer Charme und amerikanische Lebensart prallen in der Tragikomödie aufeinander, die von Schauspielern wie Kevin Kline, Maggie Smith und Kristin Scott Thomas getragen wird.
Suite Française: Die Szenenbilder Saul Dibbs Drama zeichnet wie die gleichnamige literarische Vorlage von Irène Némirovsky ein komplexes Sittengemälde Frankreichs während der deutschen Besatzung.
Felicity Jones ist "The Invisible Woman": Die Galerie "The Invisible Woman" ist die zweite Regiearbeit von Charakter-Darsteller Ralph Fiennes nach seiner Shakespeare-Adaption "Coriolanus".
"Bevor der Winter kommt": Die Bilder Nach "So viele Jahre liebe ich dich" und "Tous les soleils" setzt Philippe Claudel seinen "Jahreszeiten-Zyklus" mit dem Herbst fort. Die Story sei sehr persönlich und teilweise autobiographisch, bekennt der Regisseur nach der Premiere.
Szenenbilder aus "Only God Forgives" Nach ihrem furiosen Thriller "Drive" haben sich Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling erneut zusammengetan um "Only God Forgives" zu inszenieren. Das Ergebnis ist erneut ein spektakulärer und zitatenreicher Film.
Lachsfischen im Jemen Lasse Hallström macht aus Paul Tordays Romanvorlage einen charmanten aber harmlosen Film. Die witzigen Passagen funktionieren hervorragend, die ernsten enttäuschen wegen ihres mangelnden Bisses.
Robert Pattinson in Berlin Am 18. Februar 2012 fand auf der Berlinale die Weltpremiere von "Bel Ami" statt. Auf der Pressekonferenz stellten sich die Hauptdarsteller Christina Ricci und Robert Pattinson den Fragen der Journalisten.
Bel Ami Die Guy de Maupassant-Verfilmung zeigt "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson in einer ungewohnten Rolle. Die Rolle des eiskalten Verführers übersteigt das Können des jungen Schauspielers.
Nowhere Boy Die Künstlerin und Fotografin Sam Taylor-Wood beschreibt in ihrem Spielfilmdebüt "Nowhere Boy" das Leben John Lennons vor seinem Durchbruch als Musiker.
Sarahs Schlüssel "Sarahs Schlüssel" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tatiana De Rosnay. Regisseur Gilles Paquet-Brenner hält sich in seiner gelungenen Adaption weitgehend an die literarische Vorlage.
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin Die romantische Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman der britischen Schriftstellerin Sophie Kinsella, die es mit ihrer "Shopaholic"-Reihe an die Spitze der Bestsellerliste schaffte.
Die Affäre Intensives Liebesdrama von Regisseurin Catherine Corsini, das etwas klischeeverliebt und vorhersehbar ist.
Jungstars zuletzt Natalie Portman und Scarlett Johansson gehörten zweifelsohne zu den Toppstars, die ihr Kommen gegen Ende der Berlinale 2008 ankündigten. In auffallenden und teilweise ungeschickt gewählten Roben betraten sie den Roten Teppich, um der Premiere zu ihrem neuen Film "Die Schwester der Königin" beizuwohnen.
Die Schwester der Königin Justin Chadwicks Historienfilm basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Philippa Gregory und thematisiert die Intrigen, Romanzen und verbotene Liebschaften am Hof des englischen Königs Heinrich VIII.
So viele Jahre liebe ich Dich Der Bestsellerautor Phil Philippe Claudel schafft ein bewegendes Drama über eine Frau, die nach 15 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integriert werden soll. Die Beziehung der Schwestern ist geprägt von einer tiefen Entfremdung.
Easy Virtue Das Starensemble in Stephan Elliotts Adaption von Noël Cowards Theaterstück hält, was es verspricht. Interessant ist vor allem der intelligent geführte Zickenkrieg zwischen Jessica Biel und Kristin Scott Thomas.
Der goldene Kompass Die "Herr der Ringe"-Trilogie hat bei den Filmstudios zum großen Interesse für Fantasy-Stoffe gesorgt. "Der goldene Kompass" basiert auf dem Roman "His Dark Materials" von Philip Pullman. Mit einem Budget von rund 205 Millionen US-Dollar ist das Projekt eine der bislang teuersten Filmproduktionen.
Mord im Pfarrhaus Rowan Atkinson spielt in der schwarzen Komödie die Rolle des etwas naiven Pfarrers Walter Goodfellow im Dörfchen Little Wallop. Vor lauter Engagement merkt dieser nicht, dass Ehefrau Gloria (Kristin Scott Thomas) eine Affäre hat.
Gosford Park: Szenenbilder & Covermotiv Robert Altman sollte besser wieder atmosphärisch dichte Meisterwerke wie "Cookie's Fortune" drehen.
Mission: Impossible - Die Szenenbilder Ambitionierte Action-Inszenierung von Brian de Palma.
Bitter Moon: Szenenbilder Erotik-Thriller von Roman Polanskis mit Emmanuelle Seigner und Peter Coyote.
2024