Sony Pictures
David Spade

David Spade

Geboren
22. Juli 1964
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Himbeeren für Adam Sandler?
Rechtzeitig zur Oscar-Verleihung wurden am gestrigen Sonntag, den 26. Februar 2012 die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren bekannt gegeben. Besonders hart trifft es Adam Sandler, der unter anderem für seine Doppelrolle in "Jack und Jill" als schlechtester männlicher und weiblicher Hauptdarsteller für den Schmähpreis nominiert wurde. Auch seine Kodarsteller Katie Holmes, David Spade und Al Pacino haben Chancen auf einen der wenig begehrten Anti-Oscars.
Adam Sandler wird Dracula
Adam Sandler ("Kindsköpfe") wird in Genndy Tartakovskys Animationsfilm "Hotel Transilvanien" den Hauptcharakter Dracula synchronisieren. Dieser führt ein Monster-Hotel und will seine Tochter Mavis davon abhalten, die Welt zu erkunden. Kevin James ("Der Zoowärter") wird als Frankenstein und Steve Buscemi ("The Big Lebowski") als Werwolf zu hören sein. Zudem leiht David Spade Quasimodo seine Stimme. Dies berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Dienstag, den 5. Juli 2011.
Maserati für Chris Rock
Adam Sandlers Geschenk
Adam Sandler hat Chris Rock einen neuen Maserati vor die Tür gestellt. Als Dankeschön für seine Mitarbeit in dem Film "Kindsköpfe" schenkte Sandler ihm das Auto. Neben Rock haben auch Kevin James, David Spade und Rob Schneider je einen 200.000 US-Dollar teuren Luxuswagen erhalten.
Maria Bello in Adam Sandler Komödie
Kevin James wird verheiratet
Maria Bello befindet sich in Verhandlungen mit Adam Sandler. Die 42-Jährige soll in der noch unbetitelten Komödie die Ehefrau von Kevin James spielen. Produziert wird das Projekt von Sandlers Produktionsfirma Happy Madison.
Salma Hayek kann mit Adam Sandler
Frida kann auch Comedy
Hollywoodstar Salma Hayek spielt in Adam Sandlers noch namenlosen Filmprojekt die Ehefrau des Komikers. Außer Hayek stoßen weitere Ehemalige der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" zu der Besetzung. Neben Sandler haben auch die Schauspieler Chris Rock, Rob Schneider und David Spade bereits zugesagt.
Star-Hochzeit ohne Star-Allüren
Es geht auch anders
Es muss nicht immer ein Schloss sein, denn auch Prominente sind nur Menschen. Lara Flynn Boyle heiratete ihren Lebensgefährten Donald Ray Thomas in seinem Haus in San Antonio, Texas. Die Hochzeitszeremonie fand ohne viel Schnickschnack statt.
Aus und vorbei?
Ende einer Beziehung
Schauspielerin Heather Locklear und der Komiker David Spade werden ab sofort wieder getrennte Wege gehen. Sie wollten nie ein Liebespaar sein und trennen sich nun einvernehmlich. Die angeblich nur freundschaftliche Beziehung findet nach nur sechs Monaten ihr vorläufiges Ende.
2024