Star Features
Jennifer Garners diskretes Privatleben
Mehr Erfolg ohne Hollywood?
Veröff. 27.01.2008: Es ist nicht leicht, über Jennifer Garner etwas Verborgenes oder Geheimnisvolles herauszufinden. Was ihr Privatleben betrifft, so hält sich der Star eher bedeckt. Ihre Ehe mit Schauspielkollege Scott Foley, ihre baldige Trennung, die darauffolgende Liaison mit Ben Affleck und ihr Mutterglück, all diese Dinge wurden von Garner oder einem ihrer Pressesprecher erst dann bestätigt, als es nicht...

Leidenschaft oder Obsession?
Nicolas Cage in einer anderen Welt
Veröff. 18.01.2008: Aufgrund seiner Verwandtschaft konnte er die Filmbranche schon von Kindesbeinen an erleben. Heute gehört Nicolas Cage selbst zu den erfolgreichsten amerikanischen Schauspielern. Dennoch gilt dem Film nicht sein ganzes Interesse, er scheint fast schon besessen von einer anderen, fantastischen Welt - der Welt der Comic-Superhelden. Auch seinen erstgeborenen Sohn Weston hat er mit diesem Fieber...

Patrick Dempsey - Prinz mit Doktortitel
Beim zweiten Versuch klappt's
Veröff. 16.12.2007: Ganz davon abgesehen, dass ihm spätestens seit seinem Erfolg als Chirurg Dr. Derek Shepherd in der US-Serie "Grey's Anatomy" die Frauenherzen reihenweise zu Füßen liegen, brauchte Patrick Dempsey für seine Pläne immer einen zweiten Anlauf. So kämpfte er über Jahre für eine angemessene Akzeptanz als Schauspieler. Auch im Privatleben brauchte er einen zweiten Anlauf, so auch eine zweite Ehe....

Nicht nur erfolgreich: Susan Sarandon
Schauspielerei und Politik?
Veröff. 16.12.2007: Sie ist reich, sie ist schön, sie ist berühmt und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Nicht nur in den vielen preisgekrönten Filmrollen setzt sich Susan Sarandon für Minderheiten ein, sie scheut sich auch nicht öffentlich gegen Ungerechtigkeiten zu protestieren. Ihr Lebensgefährte Tim Robbins unterstützt sie tatkräftig und nimmt dafür auch gern die Kritik der Medien entgegen.

Wilder Haarschopf entert Traumfabrik
Keri Russel kann feiern
Veröff.  9.12.2007: Mickey Mouse führte Keri Russell zum Fernsehen, als verliebtes College-Mädchen eroberte sie die Herzen der Serien-Fans. Nun hat sie eine eigene Familie und dreht nebenbei noch unzählige Filme mit diversen Hollywoodstars. Es scheint, als hätte Keri ihr Ziel, eine ernstzunehmende Schauspielerin zu werden, erreicht. Trotz ihres Erfolges ist sie normal geblieben und wird uns in Zukunft noch öfters...

Die zwei Seiten des Robin Williams
Ernster Clown
Veröff.  9.12.2007: Robin Williams ist einer der erfolgreichsten Komödianten Hollywoods. Der Schauspieler ist nicht nur in seinen Filmen für jeden Spaß zu haben. So ließ er sich 2006 bei der Verleihung der "Kids Choice Awards" mit grünem Schleim bespritzen. Das jugendliche Publikum war begeistert. Der Entertainer weiß aber auch Erwachsene für sich zu gewinnen. Fragen von Journalisten beantwortet er gewissenhaft,...

Stand-Up-Comedian Chris Rock
Mit Gemeinheiten Geld verdienen
Veröff.  2.12.2007: In einem Interview zum Comedy Festival 2007 in Las Vegas gab Chris Rock zu, mit nur einem Talent gesegnet worden zu sein. Schon seit seiner Kindheit hat er die Fähigkeit, Menschen zum Lachen zu bringen. Und das macht er vorzugsweise mit politisch brisanten Themen. So gehört zu den wesentlichen Themen seiner Auftritte als Stand-Up-Comedian die Rassentrennung und Klassenunterschiede. Aufgrund...

Superstar aus Downunder
Nicole Kidman hat's geschafft
Veröff. 29.11.2007: Lauren Bacall äußerte nach den Dreharbeiten zu "Birth" über ihre Filmpartnerin Nicole Kidman: "Sie ist eine fabelhafte Schauspielerin, aber sie ist keine Legende. Dafür ist es noch zu früh!" Das ist bestimmt richtig, aber trotzdem hat es Nicole Kidman geschafft. Sie avancierte in den vergangenen Jahren zu einem der größten Hollywood-Stars der Gegenwart. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden....

Multiple Persönlichkeit des Showbiz
Wütend Gutes tun: Henry Rollins
Veröff. 26.08.2007: Er sagt von sich selbst, dass er jede Menge Wut in sich habe. Die Schuld dafür schiebt er auf seine amerikanische Heimat. Die Politik, das Bildungs- sowie das Gesundheitssystem sind Themen für den sozial engagierten Schauspieler. Er nimmt nie ein Blatt vor den Mund und hat keine Angst, dies auch öffentlich zu tun. Man sollte meinen, ein derart muskulöser, von Tattoos übersäter Kerl brauche eh...

Lack und Leder für Carrie-Anne Moss
Trinity - eine Fehlbesetzung?
Veröff. 11.08.2007: War es vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung? Hätte sie diese Rolle noch einmal überdenken sollen? Man wird es nie erfahren. Denn seit 1999 hat die Science-Fiction-Welt ein neues Heldengesicht, und das ist weiblich: Carrie-Anne Moss. Im schwarzen Lackleder-Outfit kämpft sie als Trinity in "Matrix" für das Überleben der Menschheit. Doch was verbirgt sich hinter ihrer Maske außerhalb...

Seite: ... 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27
2024