Ricore

Dody Dorn

Geboren
20. April 1955
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Dody Dorn
Army of the Dead: Die Szenenbilder Jede Illusion von Normalität wird in dem Horror-Thriller zerstört.
Power Rangers: Erste Szenenbilder Das actionreiche Sciencefiction-Kino setzt auf die Popularität der aus der TV-Serie bekannten Figuren.
Power Rangers: Teaser- und Charakterposter Hier sind die ersten Teaser- und Charakterposter zum Start der Filmreihe der Comic-Adaption.
Ben Hur - Bildergalerie zur Neuverfilmung des legendären Stoffs William Wylers Verfilmung mit Charlton Heston von 1959 setzt für Jahrzehnte Maßstäbe für das Genre des Sandalenfilms, das seit einigen Jahren eine Renaissance erlebt. Timur Bekmambetovs Version mit Jack Huston als Ben Hur geriet düsterer und actionlastiger als sein legendäres Vorbild.
Ben Hur - Charakterposter Bildergalerie mit vier Charakterpostern zu Timur Bekmambetovs Neuerfilmung von Lew Wallace' berühmtem Roman aus dem Jahr 1880.
Ben Hur - Hinter den Kulissen des Abenteuer-Spektakels Blick hinter die Kulissen des aufwändig produzierten Abenteuer-Spektakels. Am Set unter anderem die Hauptdarsteller Jack Huston, Toby Kebbell, Morgan Freeman und Regisseur Timur Bekmambetov.
"Sabotage": Die Bilder "Sabotage" ist der dritte Spielfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle nach dem Ende seiner politischen Laufbahn. Mit "The Last Stand" und "Escape Plan" konnte er an seine früheren Erfolge nicht anknüpfen
"Herz aus Eisen": Die Bilder Brad Pitt kämpft nach "Inglourious Basterds" erneut im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis. Dieses Mal stehen ihm Shia LaBeouf und Logan Lerman zur Seite.
End of Watch "End of Watch" ist die vierte Regiearbeit von David Ayer, der als Drehbuchautor von "Training Day" bekannt wurde. Hartes, realistisches Genrekino unter Berücksichtigung zwischenmenschlicher Elemente ist das Markenzeichen des US-Amerikaners.
I'm Still Here "I'm Still Here" ist eine sehenswerte Fake-Dokumentation von Regie-Debütant Casey Affleck. Dieser begleitete fast zwei Jahre Joaquín Phoenix mit der Kamera.
London Boulevard "London Boulevard" zeichnet sich durch überzeugende Darsteller und seine kühle Bildsprache aus.
Australia Die gefährliche wie atemberaubend schöne Landschaft Australien steht im Mittelpunkt von Baz Luhrmanns Hommage an seine Heimat. Sieben Jahre nach seinem Musicalerfolg "Moulin Rouge" setzt er erneut auf Nicole Kidman.
Sexiest Man in Pose 2008 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt. Nun posierte er in London auf dem roten Teppich für die Fotografen: Hugh Jackman. Grund war die England-Premiere von seinem neuen Film "Australia". Im Film spielt er einen rauen Farmer, der das Herz einer gewissen Nicole Kidman erobert. Die frischgebackene Mutter wirkte auf dem roten Teppich an der Seite Jackmans gelöst und entspannt.
Ein gutes Jahr Mit Schlabberhose und schrägen Hemden schwebt Russell Crowe leichtfüßig durch die Komödie. Angestiftet wird er dabei durch französischen Wein. Die Geschichte des kaltherzigen Investment-Bankers, der sich zum sensiblen Weinbauer wandelt, basiert auf einer Romanvorlage von Scotts langjährigem Freund Peter Mayle.
Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Nicht erst seit "Gladiator" gilt Regisseur Ridley Scott als Meister im inszenieren von monumentalen Geschichtsepen. "Kingdom of Heaven" erfüllt inhaltlich die Erwartungen, die sich aus diesem Ruf ergeben. Der historische Hintergrund - das ausgehende zwölfte Jahrhundert - ist von turbulenten Entwicklungen geprägt...
Tricks Nach den martialischen und kriegerischen Blockbustern "Gladiator" und "Black Hawk Down" hat sich Ridley Scott einem bisher nicht veröffentlichten Roman von Eric Garcia angenommen.
Memento: Szenenbilder Christopher Nolans faszinierender Thriller hat eine ungewohnte Chronologie.
2024