Ricore

Jamie Campbell Bower

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Zweiter Teil der "Chroniken der Unterwelt"
Sigourney Weaver als rachsüchtige Schattenjägerin?
Sigourney Weaver ("Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt") ist im Gespräch, in "Chroniken der Unterwelt - City of Ashes", der Fortsetzung von "Chroniken der Unterwelt - City of Bones - The Mortal Instruments", mitzuspielen. Die meisten der Darsteller des ersten Teils sind erneut mit von der Partie, darunter die Hauptdarsteller Lily Collins und Jamie Campbell Bower. Auf dem Regiestuhl nimmt wieder Harald Zwart Platz.
Rückkehr des Terminators?
Arnold Schwarzenegger in Cannes
Arnold Schwarzenegger ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") wird am 4. April 2011 in Cannes vor die Presse treten. Möglicherweise wird er dort über seine schauspielerische Zukunft sprechen. Über ein Comeback des Ex-Gouverneurs von Kalifornien ins Filmgeschäft hatte es zuvor Gerüchte gegeben (wir berichteten: Arnold Schwarzeneggers Comeback).
Robert Pattinson wird von Fans belagert
Die etwas andere Geburtstagsfeier
In der "Twilight"-Reihe spielt er einen Vampir im Teenageralter, im realen Leben ist Robert Pattinson ein paar Jährchen älter. Am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, feierte das Teenie-Idol im kanadischen Vancouver, in dem derzeit die Dreharbeiten zu "Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" stattfinden, seinen 23. Geburtstag.
Jamie Campbell bissfest
Neues Blut für "Twilight"
Jamie Campbell Bower wird in der "Twilight"-Fortsetzung mitspielen. Der 20-jährige wird jetzt schon als britischer Shootingstar gehandelt. In "Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" spielt er einen Vampirführer. Derweil entwickelt sich das DVD-Release von "Twilight - Biss zum Morgengrauen" in den USA erwartungsgemäß ein Verkaufsschlager..
2024