Paramount Pictures Germany GmbH
Keith Carradine auf der Premiere von "Cowboys & Aliens" in San Diego

Keith Carradine

Geboren
08. August 1949
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Keith Carradine
Cowboys & Aliens Jon Favreau nimmt sich nach den zwei "Iron Man"-Filmen einem weiteren Actionspektakel an. Mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde adaptiert er Scott Mitchell Rosenbergs Comicvorlage fürs Kino.
"Cowboys & Aliens" in San Diego Am 23. Juli 2011 fand in San Diego die Premiere des Science-Fictions "Cowboys & Aliens" statt. Die zwei Western-Helden Harrison Ford und Daniel Craig unterstrichen ihr lässiges Auftreten durch das Tragen dunkler Sonnenbrillen. Fords Herzdame Calista Flockhart ließ sich das Ereignis ebenso wenig entgehen wie Hauptdarstellerin Olivia Wilde.
"Cowboys & Aliens" in Berlin Bei der "Cowboys & Aliens"-Premiere in Berlin gaben sich die Hauptdarsteller am 8. August 2011 die Ehre. Harrison Ford, Daniel Craig und Olivia Wilde gaben Autogramme und ließen sich ablichten. Derweil schwang sich Modell Fiona Erdmann in den Sattel der Cowboys.
L.A. Crash - Die Serie Einzelschicksale reihen sich in "L.A. Crash - Die Serie" aneinander. Wie im gleichnamigen Hollywoodfilm, der 2006 mit drei Oscars ausgezeichnet wurde, verstricken sich Gruppierungen verschiedener ethnischer Abstammung miteinander.
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
Let's kill Bobby Z Regisseur John Herzfeld setzt Wert auf rasante Action und setzt auf die üblichen Tricks: Verfolgungsjagden, Schießereien und Special Effekte sollen für solide Unterhaltung ohne Überraschungen sorgen. Paul Walker ("The Fast and the Furious") bestätigt mit dem Streifen seine Affinität zu harten Rollen.
Islandfalken Fridrik Thor Fridriksson ("Engel des Universums") beginnt das englisch gedrehte Roadmovie mit eindrucksvollen Bildern Islands. Die europäische Koproduktion glänzt mit einer bunten Besetzung - darunter Keith Carradine als einsamer Heimkehrer - und magischen Momenten.
Nashville (1975) Robert Altmans "Nashville" portraitiert die Country- und Western-Hochburg der 1970er Jahre.
Ein Zug für zwei Halunken Für die Regie von "Ein Zug für zwei Halunken" war ursprünglich Sam Peckinpah vorgesehen. Nachdem dieser aus dem Projekt gedrängt wurde, wurde der erfahrenere Robert Aldrich verpflichtet, der die pessimistische Weltsicht Peckinpah teilt und radikal inszeniert.
2024