Ricore

André Penvern

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit André Penvern
The Happy Prince: Szenenbilder In "The Happy Prince" beleuchtet der britische Schauspieler Rupert Everett die letzten Jahre von Oscar Wildes Leben.
Szenebilder zu "Grace of Monaco" "Grace of Monaco" ist Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Das Biopic feiert also dort Premiere, wo sich Grace Kelly und Fürst Renier III. 1955 kennenlernten.
Kochen ist Chefsache Die Komödie mit Jean Reno leidet unter dem vorhersehbaren Plot und der wenig einfallsreichen Inszenierung. Dies gleichen auch charmante Darsteller und die französische Lebensart nicht aus.
Inglourious Basterds Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und Daniel Brühl.
Brad Pitt ohne Angelina Jolie Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam allerdings erwartungsgemäß ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie. Von Fans und Kritikern ließen sich ebenfalls Christoph Waltz, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und August Diehl feiern.
Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apocalypse Dass "Die purpurnen Flüsse" eine Fortsetzung bekommen würde, haben Produzent Ilan Goldman und Hauptdarsteller Jean Reno bereits kurz nach dem Dreh des ersten Teils beschlossen. Der Erfolg und die phantastischen Kritiken haben die Entscheidung und die Finanzierung sicher erleichtert.
Pakt der Wölfe: Die Szenenbilder Hollywoodkino made in France von Christophe Gans.
Vidocq Das Phantom hat es auf junge Mädchen abgesehen. Paris 1830: "Der Alchemist" wird das Ungeheuer genannt. Die Mädchen verschwinden, ihre Leichen werden nie gefunden.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024